PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich und deren Inhalte



MrRomeobln
27.02.2007, 16:52
Liebe User,

als Addon-Test-Moderator muss ich nun auch mal mit der Rute um mich wedeln. :evil:

Es kann nicht wahr sein das Interfaces - welche von Sponsoren Kostenlos angeboten werden, oder auch Addons welche von Usern geschrieben wurden - einfach von anderen Usern hochgeladen werden - oder gar nur in der Bezeichnung (z.B. bei Ralleys) geändert werden und dann geuppt werden nur um sich ein paar Downies zu ergaunern.

Ab sofort werde ich User welche ich dabei erwische Verwarnen und den Download kommentarlos löschen. Downie-Abzüge möchte ich hierbei nicht ausschliessen.

Progger welche solch einen Download von sich in abgewandelter Form wieder finden können sich jederzeit an mich wenden und den entsprechenden Download melden.

Als Beispiel wären hier z.B.
Das Shredder-Ralley Addon von Muecke - welches einfach umbenannt wurde oder
Das Nickeysponsor.at Interface welches es auf der Seite zum DL kostenlos gibt.

Bitte haltet euch auch an die Spielregeln


MFG
MrRomeobln

Nebulus
27.02.2007, 17:00
@MrRomeobln,

gebe dir da Recht und decke dich dabei voll...

Ich gehe noch einen kleinen Schritt weiter und werde dann den besagten User direkt sperren, wenn nicht sogar direkt löschen. Sowas ist eine sauerei!

MrRomeobln
14.04.2007, 12:36
Damit auch die neuen & alten User wissen wohin sie Ihre Addons schicken können, hier nochmal der dezente Hinweis um die Freischaltung für den DL schneller zu erhalten ist es notwendig folgende Punkte zu beachten:

1. Egal ob vms1 oder Equinox - es muss mit der reinen Basisversion laufen.
Bei VMS² muss es den Vorgaben von Nebulus entsprechen was die DB angeht damit euer Script (und das der User die euer Addon Downloaden)immer updatefähig bleibt.

2. Eine Installationanleitung ist PFLICHT (am besten Noobsicher damit nicht jeder 5. neue User die selbe Frage stellt)

und dann, das ist schon der fast letzte Schritt:
3. das ganze mit nen kurzen Dreizeiler an

WECHSELBUDE [AT] ALICE-DSL.de schicken.

Dann (und nur dann) habe ich eine Möglichkeit eure Scripte zu testen und im Normalfall auch freizuschalten.


Ihr selbst könnt dann das Script bereits im DL Bereich Uploaden (mit Beschreibung etc.) und sobald das getestet ist und für OK befunden wurde (und nicht einfach nur irgendwas von irgendwem kopiertes ist) wird der DL von mir für die anderen User freigegeben.



Es gibt immer wieder User die dieses nicht beachten und mich dann mit PN`s anschreiben wo ich Inhalte zu lesen bekomme wie in etwa:
" Was muss ich tun damit Du Dich bewegst..." oder auch "wie lange muss ich noch warten bis mein DL freigeschaltet wird..."
Dazu nur einmal das Statement - Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

das alles könnt Ihr vermeiden wenn Ihr die 3 Punkte beachtet

MFG
MrRomeobln

plopp
20.04.2007, 08:31
Hm, wie geht es nun weiter mit dem DL-Bereich?
Ich habe gestern für den Schnipsel, den ich da eingestellt habe, den Preis geändert. Und schon wieder muss er freigeschalten werden *wart*
Ich habe auch überlegt, ob ich in Zukunft noch das eine oder andere dort anbiete. Aber jedesmal diese Warterei und Bettelei ... hm, weiss nicht so recht.
Beim Einstellen sollte eine Frist von 24 Stunden eingehalten werden. Denke, das ist für beide Seiten vertretbar. Beim Preisändern z.B. sollte es keine erneute Freischaltung geben, solange ich den Inhalt selbst nicht ändere.

Muecke
20.04.2007, 08:39
Original von plopp
Hm, wie geht es nun weiter mit dem DL-Bereich?
Ich habe gestern für den Schnipsel, den ich da eingestellt habe, den Preis geändert. Und schon wieder muss er freigeschalten werden *wart*
Ich habe auch überlegt, ob ich in Zukunft noch das eine oder andere dort anbiete. Aber jedesmal diese Warterei und Bettelei ... hm, weiss nicht so recht.
Beim Einstellen sollte eine Frist von 24 Stunden eingehalten werden. Denke, das ist für beide Seiten vertretbar. Beim Preisändern z.B. sollte es keine erneute Freischaltung geben, solange ich den Inhalt selbst nicht ändere.

is wieder frei geschaltet dein Schnippzel :)

LG Muecke : >

Muecke
20.04.2007, 14:46
sry 4 Doppelpost aber dies hier sollte jeder lesen...

da Romeo seinen Posten als Mod abgibt werde ich den Downloadbereich übernehmen so wie Romeo es will und falls Nebulus nichts dagegen hat...


und ich möchte euch bitte wenn ihr Addon´s rein stellt das ihr mir die R4E Lizenz zukommen lasst denn vorher werde ich es nicht frei schalten...

die Lizenzen könnt ihr denn an admin [at] klamm4all.de schicken und in die Mail rein schreiben welches Addon es betrifft und euren Nick...

LG Muecke : >


Thema ist so nicht mehr zutreffend!

Thread geschlossen by MK75