PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoübersicht & Userprofil - Fehler !



Computerspezi
27.02.2007, 15:31
Hallo !

Auch wenn ich nun schon das Forum durchsucht habe, habe ich leider bisher keine Lösung finden können.

Wenn ich als User eingeloggt bin und auf Kontoübersicht klicke, dann steht dort "Konto eröffnet am 01.01.1970 - 01:00" und das bei jedem User. Auch steht kein Nick dort drin.

Wenn ich als User eingeloggt bin und auf Userprofil klicke, meine Daten (Name, Vorname, Nick und auch Max. anzeigbare Forcedbanner etc.) eintrage/ einstelle, dann auf jetzt ändern! klicke, kommt zwar die Meldung, dass alle Änderungen übernommen wurden aber es wurde nix übernommen.
Alle Felder sind wieder leer und auch Max. anzeigbare Forcedbanner:, Max. anzeigbare Forcedlinks: und Max. anzeigbare Paidmails: stehen wieder auf 3, obwohl ich es auf 10 eingestellt hatte.
Und wenn ich als User dann auf Klick4Lose gehe, wird mir, trotz dessen, dass im Userprofil eine 3 steht, immer nur 1 Banner angezeigt, obwohl 177 Kampagnen laufen.

Weiß denn da jemand Rat, wie ich den Fehler beheben kann oder woran das liegt?


Danke für die Hilfe !


mfg Andre

Jenny
27.02.2007, 15:34
Hast Du was im Userprofil also der Datei geändert?

Hat das vorher funktioniert?

Computerspezi
27.02.2007, 15:37
Original von Jenny
Hast Du was im Userprofil also der Datei geändert?

Hat das vorher funktioniert?

Nein. Es hat weder vorher funktioniert, noch habe ich etwas geändert.

Komisch finde ich nur, dass ich das Testuser-Addon ohne Nick installiert habe und dieser User (von ganzen 5 Usern) der Einzige ist, wo das Datum und die Uhrzeit richtig angezeigt wird. Also in der Kontoübersicht.

Bei allen anderen 4 Usern steht genau das Gleiche. Also immer 01.01.1970 usw.

Wareum dann nicht auch beim Testuser?

NightX
27.02.2007, 15:50
Dieses Problem schein relativ weit verbreitet zu sein. 01.01.1970 bedeutet ja nur, dass in das entsprechende DB-Feld gar nichts eingetragen wurde.