PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : /?content=/intern/startseite&logout=true



Eragon-x
27.02.2007, 09:31
Hallo,

nach langem suchen des Fehlers, leider vergebens, muß ich nun um Hilfe bitten ?(

Das problem was ich habe liegt darin das ich meine Seite als User nicht Ausloggen kann, also wenn ich mich Ausloggen will, kommt nur eine weiße Seite, sonst nix.

Ein User der sich schon auf der Seite angemeldet hat, kann sich auf einmal nicht mehr einloggen, das ich aber nicht verstehen kann, da ich es selber kann ?(

Wer kann mir helfen?

Schon mal Danke an alle die mit grübeln und helfen wollen / können

Gruß
Eragon-x

NightX
27.02.2007, 12:13
Könnte ein Fehler in der functions.lib.php oder der header.php sein. Poste doch mal den Code der header.php vom Anfang bis zu <html> und gib mal den Link zu deiner Seite.

Eragon-x
27.02.2007, 12:29
<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');
@require_once ('lib/layout.lib.php');

// SecVMS change begin
if (!isset($_GET['content']) || empty ($_GET['content'])) $_GET['content'] = '/intern/startseite';
// SecVMS change end

if (!file_exists('content'.$_GET['content'].'.php')) $_GET['content'] = '/error/keine_seite';
// Reloads löschen!
db_query ("DELETE FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE bis <= '".time()."'");
// Surfuser lesen

$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `nickname` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'"));
$result1 = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_nachrichten WHERE gelesen = '0' and empfaenger='".$kontodaten['nickname']."'");
$PNnachricht = mysql_num_rows($result1);
?>
<html>


Büdde schön,
wolltest Du die funktion.php auch sehen?

Eragon-x

NightX
27.02.2007, 12:37
Meine erste Vermutung trifft nicht zu. Kontrolliere mal, ob in der functions.lib.php bei $domain alles richtig drin ist (mit www.!)
Ich melde mich mal auf der Seite an.

Eragon-x
27.02.2007, 12:41
Also in der function.lip ist alles
so drin wie es sein soll.

ich bin nicht gerade neu auf dem gebiet, aber sowas hatte ich noch nie ?(

Ja meld dich mal an wenn es geht, ein user meint er hat sich angemeldet aber kann sich nicht einloggen.
vieleicht klappt es ja bei dir.

Gruß
Eragon-x

NightX
27.02.2007, 12:43
Nö, klappt leider nicht, beim einloggen bekomme ich nur die berühmt-berüchtigte weisse seite X(

Du kannst dich ja einloggen!? Was passiert, wenn du den Browsercache leer machst, geht es dann auch noch?

Eragon-x
27.02.2007, 12:49
Ja genau, das sagt der andere User auch.

Aber wieso kann ich mich einloggen?

Das ist doch schon etwas komisch, gelle ? :D

Was kann das zur Hölle sein?
Das mit dem Cache mache ich mal lieber net, sonst komm ich bestimmt nicht mehr rein

Eragon-x

NightX
27.02.2007, 12:54
Wenn ich ein falsches PW eingebe, kommt die error-Seite, alles paletti. Hast du Änderungen an der session.lib.php vorgenommen? Lade die mal Sicherheitshalber neu hoch, am Besten mal alles aus dem Ordner /lib neu hochladen.

Eragon-x
27.02.2007, 13:01
Habe jetzt alles probiert und der Fehler muss doch in der Header.php sein, shit

Versuch mal ob du jetzt anmelden kannst?

Gruß
Eragon-x

NightX
27.02.2007, 13:02
Bin drinne!!!

Login und Logout funzt!

Eragon-x
27.02.2007, 13:12
Das ist ja ein Witz, oder?

Ich habe jetzt die neue header.php mit der alten verglichen und keinen fehler gefunden, war sie wohl zu abgenuzt gewesen, wah?

Also dann mal weitr machen und ganz groß Danke sagen.

Sobald die Seite on geht, darfst du es als erster wissen und anfangen zu werben ;)

Danke noch mal und da das Thema als erledigt angesehen werden kann,

Bitte Thread schließen

Gruß
Eragon-x