PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickey-Sponsor.de



MrRomeobln
27.02.2007, 03:27
Nach langer Absitnenz meld ich mich auch wieder mal zurück und habe euch etwas ganz feines mitgebracht.

Mein Sponsornetzwerk NICKEY-SPONSOR.de

Was bietet Nickey-Sponsor.de
Nickey-Sponsor.de bietet euch Forced-Banner, Forced-textlinks sowie Button- / Banner- / sowie Skyviews/klicks welche Ihr auf eure Seite einbinden könnt.

Vergütet werdet Ihr in der aufstrebenden Internetwährung NICKEYS

Es werden alle Seiten aufgenommen welche nicht gegen die geltenden (dort hinterlegten) AGB verstossen. Gerne auch Paid4-Seiten wobei ich nicht zwischen Klammlose, Fuco, ebesucher etc. differenziere.

Das Netzwerk wird natürlich auch noch weiter ausgebaut und Erweiterungen hinzugefügt.

Derzeit sind rund 75 Forced-Banner Kampagnen aktiv - dies wird aber noch steigen und sich im laufe der Tage um die 100+ Kampagnen bewegen wobei Ich eher wert auf Qualität und anständige Vergütung setze als auf Masse.

Ihr seit auf den Geschmack gekommen?

Na dann nixx wie los - zu Nickey-Sponsor.de (http://www.nickey-sponsor.de)
Bitte nicht mit unseren Kooperationspartner Nickeysponsor.at verwechseln

Ach ja ein VMS Interface findet Ihr hier im Download-Bereich oder auch direkt auf Nickey-Sponsor.de zum Downloaden

MrRomeobln
29.03.2007, 10:03
Ab sofort freue ich mich euch verkünden zu dürfen, das ich wohl der erste Forced-Banner Sponsor bin, der den Betreibern eines vms² EquinoX² ein kostenloses Interface bereit stellt welches euch die leckeren Banner in euer System lädt.

Dieses ist nach der Anmeldung / Einloggen im Downloadbereich von Nickey-Sponsor erhältlich - wurde von mir selbst getestet auf einer vms² Umgebung und gibt euch auch eine Statistik aus - wieviele Kampagnen dadurch in euer System gelangt sind :]

Zudem haben wir gestern unseren 100.sten Webseitenbetreiber begrüssen dürfen 8)