PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminforce buchungen



daniel19mb
27.02.2007, 00:50
Ist es möglich im Adminforce unter der gesammten Buchungen statts die KlammID, auch den Nickname anzeigen zu lassen?

NightX
27.02.2007, 02:24
Ja.

daniel19mb
28.02.2007, 02:46
sagst du mir wie?

NightX
28.02.2007, 13:33
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich wieder einfach nur mit "ja" antworten. Das wäre ja auch eine korrekte Antwort. ;)

Wo willst du das denn genau haben? Wenn du im Adminforce auf den entsprechenden Link klickst, wird dir in der Adresszeile vom Browser der Dateiname angezeigt. Den nenne mal bitte, dann kann ich dir auch sagen, wie du dir dort den Nicknamen anzeigen lassen kannst, okay?

Hm, da fällt mir gerade ein: Ich bin ja gemein! Was mache ich denn hier gerade ?(
Oh oh, ich werde alt :(

daniel19mb
28.02.2007, 13:44
Adresszeile: http://www.******.de/adminforce/?content=/buchungen

die wird mir angezeigt, Zeit, KID, Menge, Zweck
und zwischen KID und Menge sollte der Nickname stehen, bzw. KID weg und Nickname hin!

Danke!

Muecke
28.02.2007, 14:27
<?
$order = 'buchungszeit';
$tag = date("d");
$monat = date("m");
$jahr = date("Y");
$last24 = 0;
$gestern = 0;

if ($_GET['order']){
$order = $_GET['order'];
};
if ($_GET['tag']){
$tag = $_GET['tag'];
};
if ($_GET['monat']){
$monat = $_GET['monat'];
};
if ($_GET['jahr']){
$jahr = $_GET['jahr'];
};
$beginn = mktime(0,0,0,$monat,$tag,$jahr);
$ende = mktime(0,0,0,$monat,$tag+1,$jahr)-1;
if ($_GET['last24'] == 1){
$tag = date("d");
$monat = date("m");
$jahr = date("Y");
$last24 = 1;
$beginn = time()-86400;
$ende = time();
};
if ($_GET['gestern'] == 1){
$tag = date("d");
$monat = date("m");
$jahr = date("Y");
$gestern = 1;
$ende = (mktime(0,0,0,$monat,$tag,$jahr)-1);
$beginn = $ende-86400+1;
};
?>

<?head("Übersicht der Buchungen ".date("d.m.Y - H:i",$beginn)." Uhr bis ".date("d.m.Y - H:i",$ende)." Uhr")?>
<div align="center">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#c0c0c0">
<tr>
<td align="center" colspan="3" bgcolor="#f0f0f0" valign="middle">
<form name="" method="get" action=""><select name="tag" size="1">
<?
for($x=1;$x<=31;$x++){
if ($x <= 9) {$y = '0'.$x;} else {$y = $x;}
echo '<option value="'.$x.'">'.$y.'</option>';
}
?>
</select>
<select name="monat" size="1">
<?
for($x=1;$x<=12;$x++){
if ($x <= 9) {$y = '0'.$x;} else {$y = $x;}
echo '<option value="'.$x.'">'.$y.'</option>';
}
?>
</select>
<select name="jahr" size="1">
<?
for($x=2005;$x<=2010;$x++){
echo '<option value="'.$x.'">'.$x.'</option>';
}
?>
</select><input type="hidden" name="content" value="/buchungen"> <input type="submit" value="anzeigen"></form></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center" width="33%"><a href="?content=/buchungen"><b>Heute</b></a></td>
<td align="center" width="33%"><a href="?content=/buchungen&last24=1"><b>letzte 24h</b></a></td>
<td align="center" width="33%"><a href="?content=/buchungen&gestern=1"><b>Gestern</b></a></td>
</tr>
</table>
</div>
<br>
<div align="center">
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#c0c0c0">
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center"><a href="?content=/buchungen&order=buchungszeit&tag=<?=$tag?>&monat=<?=$monat?>&jahr=<?=$jahr?>&last24=<?=$last24?>&gestern=<?=$gestern?>"><b>Zeit</b></a></td>
<td align="center"><a href="?content=/buchungen&order=uid&tag=<?=$tag?>&monat=<?=$monat?>&jahr=<?=$jahr?>&last24=<?=$last24?>&gestern=<?=$gestern?>"><b>User</b></a></td>
<td align="center"><a href="?content=/buchungen&order=buchungsmenge&tag=<?=$tag?>&monat=<?=$monat?>&jahr=<?=$jahr?>&last24=<?=$last24?>&gestern=<?=$gestern?>"><b>Menge</b></a></td>
<td align="center"><a href="?content=/buchungen&order=verwendungszweck&tag=<?=$tag?>&monat=<?=$monat?>&jahr=<?=$jahr?>&last24=<?=$last24?>&gestern=<?=$gestern?>"><b>Zweck</b></a></td>
</tr>
<?

$buchung_abfrage = db_query("SELECT b.buchungszeit, b.buchungsmenge, b.uid, b.verwendungszweck, u.nickname FROM ".$db_prefix."_buchungen b
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten u ON (u.uid = b.uid)
WHERE b.buchungszeit >= '$beginn' and b.buchungszeit < '$ende'
ORDER BY b.$order DESC");
while ($buchung_daten = mysql_fetch_array($buchung_abfrage)) {
if ($buchung_daten['buchungsmenge'] >= 0){
$buchung_daten['buchungsmenge'] = '<font color="#006600">'.number_format($buchung_daten['buchungsmenge'],2,",",".").'</font>';
}else{
$buchung_daten['buchungsmenge'] = '<font color="#FF0000">'.number_format($buchung_daten['buchungsmenge'],2,",",".").'</font>';
};
?>
<tr bgcolor="#f5f5f5">
<td align="center">&nbsp;<?=date("d.m.Y - H:i",$buchung_daten['buchungszeit']);?>&nbsp;Uhr&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;<?if (!$buchung_daten['nickname'])
{
echo $buchung_daten['uid'];
}
else
{
echo $buchung_daten['nickname'];
}?></td>
<td align="right">&nbsp;<?=$buchung_daten['buchungsmenge']?>&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;<?=$buchung_daten['verwendungszweck'];?></td>
</tr>
<?
};
?>
</table>
</div>
<?foot();?>


ersetze das in deiner buchungen.php mit dem hier :)

LG Muecke : >

daniel19mb
28.02.2007, 16:50
danke! :)