PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerviews



tino23j
26.02.2007, 16:27
wie kann ich Bannerviews auf meiner seite einstellen??

swinxx
26.02.2007, 18:16
Geh zu einem Sponsor der diese anbietet.

Wähle dort den Bannervies den du einstellen möchtest (oder eine Rotation).

Dann den Code den du dort erhälst auf der Seite auf der er angezeigt werden soll in den Body Tag einbinden !

Das wars !

cu, Swinxx

NightX
26.02.2007, 22:40
Vorsicht!!!
Bei vielen Sponsoren kannst du den Code für deine Seite holen, obwohl die AGB Viewbanner für Paid4-Seiten verbieten. Schau bei den Sponsoren immer zusätzlich in die AGB, sonst kann es böse Ärger geben!

swinxx
27.02.2007, 18:43
Genau ! Hab ich nicht dazu gesagt weil ich das eigentlich vorrausstzte das man das macht bevor man bei nem Sponsor Werbung holt !

cu, Swinxx

tino23j
28.02.2007, 05:32
wie kann ich sie bei mir einbauen??

NightX
28.02.2007, 12:41
Die Sponsoren bieten Rotationscodes für die Viewbanner an. So einen Code kannst du dir direkt beim Sponsor kopieren und 1:1 auf deiner Seite einbinden. Dann brauchst du keinen Cronjob zum Einlesen, keine extra Tabelle in der DB und bist fin 1 Minute damit fertig.


Original von swinxx
Genau ! Hab ich nicht dazu gesagt weil ich das eigentlich vorrausstzte das man das macht bevor man bei nem Sponsor Werbung holt !
cu, Swinxx
Da hast du sicher Recht! Als ich anfing, habe ich das im Übereifer nicht bedacht. Meine Seite war dafür freigegeben, aber die AGB standen dagegen. Das hat mir bei drei Sponsoren eine Verwarnung eingebracht, die heute -Jahre später- immer noch dort steht und mich immer wieder ärgert. :evil:

swinxx
28.02.2007, 14:57
Tjo, so geht es sicher so einigen Nicht-AGB-Lesern, aber wer mal ne dicke Rechnung nach Hause bekommt weil er ab und zu mal die AGB nicht ließt lernt das in der Regel sehr schenll...

@tino:
Wenn du noch probs beim einbau hast schreib mich mal im ICQ an, Nummer findest du im Profil !

cu