PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 1 Banner bei Klick4Paid



dokodo
26.02.2007, 15:44
Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem, wie hier schon zweimal beschrieben wurde. Wenn man auf Klick4Banner geht, dann erscheint immer nur ein einziger einsamer Banner. Alle bisher gezeigten Lösungen in anderen Threads waren ergebnislos. Deshalb hab ich einfach nochmal die frage, was da zu tun ist, damit die vom User gewünscht Banneranzahl angezeigt wird.
Das VMS ist bei mir noch fast unverändert, keine add-ons bisher drin. Hab es erst seit zwei Tagen offen und nicht wirklich viel Zeit.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Also Info noch: hab Interface mit webmasterlose gefüllt und funktioniert, da gibt es also keine Probleme.

Ciao

dokodo

Computerspezi
26.02.2007, 17:20
Da kann ich mich anschließen.

Auch bei mir werden zum einen die Useeinstellungen nicht übernommen und auch werden immer nur 1 einziger Klick4-Banner angezeigt.

Also ich stell als User im Profil meinen Namen etc. ein (warum steht dort eigentlich gar nix, wenn ichs bei Anmeldung angegeben habe?) und wähle auch 10 Banner gleichzeitig anzeigen.
Dann auf Übernehmen/ Update und bekomme die Meldung, dass die Änderungen übernommen wurden.

Tja, nur wird da nix übernommen. Eingetragene Namen etc. sind wieder weg. felder leer. Und Banneranzahl steht auf 3 obwohl trotzdem immer nur einer angezeigt wird.


Wäre also auch sehr dankbar, wenn hier jemand ne Fehlerbehebung posten könnte.


mfg Andre

dokodo
26.02.2007, 17:43
Da ist bei mir auch so, kein Name, obwohl ich einen eingebe. Führt in der Datenbank dann auch dazu, dass ich als User in der Datenbank gar nicht erscheine...

Inzwischen bin ich etwas weiter, also bei einem anderen Usern klappts, aber bei mir nicht. Liegt wohl daran, dass ich keinen Namen hab. Schreib den mal in der Datenbank von Hand nach, mal schauen, was dann passiert...

NightX
26.02.2007, 23:37
Ganz sicher ist das das Problem. Wenn in der vms_userdaten keine Änderung/Eintrag vorgenommen wird, wird auch das Feld max_banner (oder so ähnlich) nicht gefüllt, bzw. die User-ID ist vielleicht gar nicht drin. Damit kann dann natürlich die Abfrage der anzuzeigenden Banner nicht funzen, wenn dort kein Wert zurückgegeben wird.

Mach mal eine Testanmeldung und prüfe dabei ganz genau, ob und was in die vms_userdaten eingetragen wird. Wenn gar nix, dann poste den Code der anmelden.php
Wird doch was eingetragen, dann poste den Code der userprofil.php

dokodo
01.03.2007, 17:59
Jetzt läufts es, nur komisch eben, dass der erste User, der sich anmeldet nicht richtig in der Datenbank landet.... Und dann gehts plötzlich... Da kann man ja mal stutzig werden...
Also Problemlösung siehe zwei Posts weiter oben... Komplette Userdaten müssen drin seien, fehlten aber in dem Fall...