PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 12



swinxx
26.02.2007, 08:36
Seit 23.02 ist es nun soweit und FF12 ist am Europäischen MArk angekommen !

Natürlich habe ich das Game gleich am Tag des ersten Releases gekauft und nach der Arbeit begonnen zu szocken !

Anders als bei den Vorgängern besticht das Game durch ein völlig neues Kampfsystem bei dem man, anstatt in einen eigenen Bildschirm zu wechseln, alle Gegner direkt auf der Karte sieht und mit Ihnen kämpft.

Auch das neue Lizenz System ist recht genial gestaltet !

Also im grossen und ganzen ist eine grosse Veränderung in diesem Game im Gegensatz u allen anderen Teilen der FF Saga.

ich selber kann das Game allen Rollenspirlsüchtigen unter auch nur sehr empfehlen !

cu, swinxx

pp2007
10.03.2007, 23:18
:D

KamuiShiro
22.03.2007, 13:04
Ich bin auch ein Rießen Final Fantasy fan. Den 12er hatte ich 2 tage zuvor schon.
Hab mir natürlich auch gleich das Limited Lösungsbuch dazu gekauft.

Vom Spiel selber mich ich begeistert. Auch wenn es heißt die Story is zu lasch etc etc.
Als Rpg und Final Fantasy Fan sollte man sich das auf keinen fall entgehen lassen

swinxx
22.03.2007, 14:12
Ja, STory zieht sich ein bisschen und das Kampfsystem fand ich auch besser als es noch den eigenen Kampfbildschirm gab !

Im nächsten Final Fantasy wird dieser aber wieder da sein da die Producer da schon einiges an schlechter Kritik einstecken mussten !

cu; Swinxx

KamuiShiro
22.03.2007, 15:13
Naja das nächste FF wird aber leider nurnoch für die PS3 rauskommen.
Werd mir das Teil wohl anschaffen müssen.
WEgen dem KS muss ich dir recht geben ! Das is das finde ich was Final Fantasy zu Final Fantasy gemacht hat. Aber dennoch find ich das Spiel genial =)