PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfeldefehler 1002



Tevion
25.02.2007, 15:15
Hallo Zusammen,

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde. Nach einer kleinen Antwort hat der User das dann auch geschafft.

Ich hab mich auch daran gehalten nur leider funktioniert das immernoch nicht.

immer wieder der Anfeldefehler 1002.

Dabei sind meine Daten richtig eingetragen.


Betreiber-ID - EF-Nummer
Betreiberpasswort - Das dazugehörige Passwort
Betreiberkennung - meine Klamm-ID
Kennung nur bei EF²
Schnittstelle
Muss Dateiname sein - Keine Ahnung was das sein soll daher hab ich das nicht geändert und das steht noch auf = fucoex.php

So jetzt hab ich mal probiert mich selber anzumelden. Nachdem der fehler 1002 kam hab ich ein Freun gebeten das auszuprobieren. Leider mussten wir feststellen das, dass auch nichts brachte außer 1002.

Hmm was kann ich noch falsch gemacht haben???

Das Portal ist unter http://19986.webhosting7.1blu.de/andreas/vms/ zu erreichen

Tevion
25.02.2007, 15:26
Ok ich habs gefunden und zwar mit der Schnittstelle. Hmm naja ich bin halt net so nen Pro. auf dem gebiet.

Sobald ich mich da eingelogt habe sehe ich nichts außer ein text link HOME.

Toll was muss ich den da jetzt wieder machen, bzw ändern oder so.

NightX
25.02.2007, 15:35
Bei Schnittstelle muss "klamm" stehen.
Was nun den Textlink HOME betrifft - keine Ahnung, wovon du da sprichst???

Tevion
25.02.2007, 15:40
Ich hab mich ja jetzt erfolgreich angemeldet.

Nach dem ich mich eingelogt habe bekamm ich eine leere seite angezeigt wo nur oben der Header da war mit dem Text-link Home.

Und der Main und der footer teil fehlen irgendwie werden die nicht eingelesen oder so.

NightX
25.02.2007, 16:10
Da kann ich jetzt nur raten, vielleicht etwas an der header.php geändert? Gib doch mal den Link zur Seite.

Tevion
25.02.2007, 17:07
ich hab das nochmal neu installiertund jetzt klappt es.


Hier nochmal der Link:
http://19986.webhosting7.1blu.de/andreas/vms/?ref=245678


Jetzt hab ich bei lose-ads mal den cron laufen lassen und stellte fest das der zwar die banner einzeigt aber keine vergütung angibt.

Und wo find ich den Codeschnipzel ( fals es sowas hier gibt) das der oben anzeigt wie viele banner im system stehen und wieviel im reload sind uns sowas.

Aber die Vergütung ist mir erst einmal wichtiger