PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen



KBlackluster
25.02.2007, 00:48
1. Wie kann man das mit user nr 1 machen ??
muss man da alles selber zuschreiben???
2. kann man irgendwie einen test account machen so das user nr 1 nicht vergeben ist ?

ako
25.02.2007, 00:58
zu 1 verstehe deine frage net richtig

zu 2 testzugang hier testuser (http://www.designerscripte.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=56&sid=)

KBlackluster
25.02.2007, 01:01
zu frage 2 habe ich es gerade gefunden ^^

wegen frage eins viele verkaufen ja im klammforum User nr 1 für die seite die bekommen dann so und so lange alle werberlosen ref´s wie kann man sowas machen??

KBlackluster
25.02.2007, 01:13
so eine frage kommt noch dazu besser gesagt ein Problem bei mir wird immer noch die währung funcoins angezeigt wenn ich mit dem Testuser drinnen bin???
wie kann ich es auf lose ändern?
habe in der functions.lib schon bei währung lose drinnen

Pantau
25.02.2007, 01:32
in manchen dateien musst du das per Hand um schreiben......

KBlackluster
25.02.2007, 01:33
in welchen denn?

NightX
25.02.2007, 01:56
Original von KBlackluster
so eine frage kommt noch dazu besser gesagt ein Problem bei mir wird immer noch die währung funcoins angezeigt wenn ich mit dem Testuser drinnen bin???
wie kann ich es auf lose ändern?
habe in der functions.lib schon bei währung lose drinnen

Um die Währung auf Lose zu ändern, musst du im Adminforce unter "Betreiberdaten" bei "Schnittstelle" klamm eingeben.

User Nr. 1:
Sobald sich der User 1 angemeldet hat, kennst du ja seine Klamm-ID. In der Datei "anmelden.php" suchst du folgende Zeile:
if (!mysql_num_rows($load_werber)) $_SESSION['werber'] = 0; und trägst dort statt der "0" die Klamm-ID des Users 1 ein. Dann bekommenn alle User, die sich ohne Werber dort anmelden den User 1 als Werber.
Natürlich musst du nach Ablauf der vereinbarten Zeit dort wieder eine 0 eintragen.

KBlackluster
25.02.2007, 02:02
ahh danke dir oki ;)

KBlackluster
25.02.2007, 02:16
PaidIsland - Account löschen
Hier an dieser Stelle kannst Du deinen Account sofort selber löschen wenn Du es wünscht. Bitte bedenke das alle Daten von Dir verloren gehen und etweiliges Guthaben dann auch verloren geht, eine spätere Forderung an Funcoins ist ausgeschlossen!

FuCo-Passwort
Bei Löschung des Accounts bist Du für 30 Tage für eine Neuanmeldung gesperrt!


mhh das steht da noch sonst ist alles lose

KBlackluster
25.02.2007, 02:17
und beim anmelden: FuCo Id:
FuCo Id-Passwort zur Identifizierung:

NightX
25.02.2007, 02:19
content/konto/userprofil.php da ist das eingetragen. Ändern und neu hochladen.

[EDIT]
Aber jetzt keine weiteren Doppelposts bitte. Sonst kommt ein böser Moderator und du hast deine erste Verwarnung!

KBlackluster
25.02.2007, 02:22
sry vergesse das editieren immer ^^

NightX
25.02.2007, 02:23
Original von KBlackluster
und beim anmelden: FuCo Id:
FuCo Id-Passwort zur Identifizierung:

Hier nicht anders als oben beschrieben. Zu finden in der anmelden.php

KBlackluster
25.02.2007, 02:32
danke dir hat geklappt ;)

NightX
25.02.2007, 02:36
So soll es sein! ;)

KBlackluster
25.02.2007, 11:44
so neue frage

wenn ich im header.php diesen code eingebe für eine box




function menuehead($titel){
echo'
<table style="border:solid 1px black" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#4B69FF">
<tr>
<td valign="middle" align="left" height="18" background="/images/line.gif"><b>&nbsp;<font color="#ffffff">'.$titel.'</font></b></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#FEFBF5" valign="top" align="left">
<table width="98%" cellpadding="2" cellspacing="2">
<tr>
<td>
';
}

und den code mit




function menuefoot(){
echo'
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td height="5"></td></tr></table>
';
}
?>

beende erscheint links eine box wenn ich das selbe im footer.php mache erscheint sie aber in der mitte unten wie bekomme ich se nach rechts??

NightX
25.02.2007, 14:09
Was dir fehlt ist das "Links - Rechts - Menü", du hast das VMS nur mit linkem Menü. Schau mal in den Downloadbereich, selbst machen rate ich von ab, da die index.php geändert werden muss und jeder Fehler dort böse Folgen haben kann.

KBlackluster
25.02.2007, 14:46
gemacht ^^
gibt es eigentlich ein codeschnipsel für ne "wer ist online?" anzeige habe im download bereich nichts gefunden