PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten bei Seiteneinstellungen werden nicht (mehr) übernommen



swinxx
23.02.2007, 12:33
Hi,

also ich hab da nen dickes Problem !

Ich hab das Bankaddon von dr_duetz aus dem Shop und das Admin Login Addon von hier aus dem DL Bereich !

Nun, bei Seiteneinstellungen im Admin Force gibt man für das ja die Daten ein ! Wenn ich nun aber Daten in die Felder eintrage werden diese nicht übernommen ! Sobald ich die Seiteneinstellungen dann nämlich ein 2. mal wieder aufrufe sind die Daten wieder weg - Die Werte für das BAnkaddon genauso wie die Daten für den Adminlogin !

Die Daten oben (BEttelvergütung, Refebenen usw. bleiben und stimmen auch noch, also bei denen gibts kein PRob)

Ich hab jetzt schon probiert die Daten manuell in der DB einzutragen - nada - Ich hab das ganze wieder rausgenommen und neu in die SQL eingespielt - auch nicht !

Die USer auf meiner Seite werden jetzt schon langsam nervös weil ich seit Tagen ein Sparbuch habe aber es da keine Zinsen gibt (was ja eigentlich nicht der Sinn und Zweck der Sache ist)

Es hat aber beides schon funktioniert...Den Admin login hatte ich sogar sicher schon über eine Woche laufen, aber jetzt geht nix mehr !

Ich hatte auch nicht wirklich was verändert in dem BEeich des Scriptes das vielleicht auswirkungen auf das haben hätte können !

Wäre sehr dankbar wenn mir da mal jemand ein bisschen zur Hand gehen könnte !

Natürlich zahle ich auch für Erfolge !

cu, Swinxx

Jenny
23.02.2007, 13:35
Hm kann ja nur nen Fehler in der Pageconfig sein. Haste da vielleicht doch was mit gelöscht das Dir gar nicht bewusst ist? oder was eingefügt und dabei was gelöscht?

swinxx
24.02.2007, 02:17
Hi,

nein in der pageconfig habe ich nichts gemacht ! DIe is noch genauso wie vorher !

cu, Swinxx