PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Erweiterung des VMS Grundscripts



ruegi83
23.02.2007, 01:35
Und zwar habe ich einen speziellen Wunsch und würde gerne wissen, ob dies umsetzbarbar ist und in welchem finanziellen Rahmen es sich bewegt, da ich ja bei web-portalo aufgehört habe und nun am überlegen bin ein neues Projekt zu eröffnen.

Doch bevor ich mich Hals über Kopf in das Projekt stürze, möchte ich mich erstmal ein bissl informieren.

Es geht darum, dass ich das VMS Script, ein wenig mehr erweitert haben möchte.

1. Das Grundscript benötigt eine Erweiterung auf insgesamt 4 Konten pro User (Klammlose, Ebesucher, FunCoins und die interne Klickwährung.
Das Konto für die interne Klickwährung soll dazu dienen, dass dort die gesammelten Punkte der User sich sammeln, die anderen Konten sollen für die monatliche Umrechnung sein.

2. Die Payrate sollte im Adminbereich einzutragen gehen, für alle 3 Währungen, natürlich jeweils separat. Zusätzlich sollte in den Mediadaten und auf der Startseite jeweils eine Statistik der Payrates aus den letzten 12 Monaten auftauchen.

3. Tresorfunktion, wo die User ihre interne Währung lagern können, so dass diese nicht mit umgerechnet werden.

4. Es soll immer pro Banner, Textlink, Mail, Besuchertausch immer ein fester Punktewert vergütet werden.

5. Der User kann sich bei Anmeldung entscheiden, in welche Währung er die Punkte umgerechnet haben möchte. Danach sollte nur noch die Möglichkeit bestehen, dass der Webbie sie im Adminbereich ändern kann, bei evt nachfrage

6. Manuelle Umrechnungen durch die User sollten so ablaufen, dass er seine punkte, gegen den im adminbereich eingestellten Tauschkurs wechseln kann, genauso soll dies auch mit einzahlungen automatisch geschehen.
Der Wechselkurs bei den Ein bzw Auszahlungen sollten aber getrennt einzustellen gehen. Der User soll die Möglichkeit haben in allen Währungen einzahlen zu können

7. Der Bettellink sollte so angepasst werden, dass der jeweilige User, einen festen Punktsatz pro Aufruf erhält.

8. Die Buchungsübersicht im User und Adminbereich, sollte unterteilt sein, einmal in die interne Währung, wobei nicht jeder Klick eingetragen werden soll und dann bei den jeweiligen Währungen, wieviel seinem Konto gutgeschrieben wurde, bzw abgezogen wurde zum Beispiel durch Einzahlungen.

9. Eine Anleitung, wie wo was in dem Script eingebaut wird, und entsprechenden Hinweisen, was zu beachten ist, wenn man das script mit addons erweitert.

So ich glaube ich müsste erstmal alle Wünsche gepostet haben. Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich es nachtragen. Ich werde dazu noch nen antwortthread aufmachen.

Wie gesagt, dies soll erstmal dazu dienen, um einen ungefähren Betrag herauszubekommen, wie teuer diese ganze Sache wird, damit ich alles ersteinmal kalkulieren kann. Wenn es dann soweit ist, würde ich dann den Auftrag vergeben.

ruegi83
23.02.2007, 01:36
Hier kommen Nachträge rein, falls mir noch etwas an Wünschen etc einfällt.

1. Nachtrag: Bezahlung sollte vorwiegend in Klammlose erfolgen, evt auch in Euro