PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layerwerbung im Forum



lumocad
22.02.2007, 11:42
Diese Layerwerbung kommt fast bei jedem Threadaufruf.

Das ist total nervig.

Könntet ihr nicht einen cookie setzen der z.B. eine Lebensdauer von 10 min hat.

Dass dann erst die Layerwerbung wieder kommt.

Vielen Dank

Nebulus
22.02.2007, 12:43
Du musst einfach den Layer ca. 5-6 Sekunden offen lassen dann einfach schließen und schon kommt der für 1 Stunde nicht mehr wieder. Ich bekomme den auch nur einmal pro Stunde...

fisico
22.02.2007, 12:51
lumocad, ich stimme dir zu, dieser Layer ist sehr nervig.
Ich hoffe das der irgendwann mal wegkommt, glaube aber nicht, dass das geschehen wird.

Muecke
22.02.2007, 12:59
entweder Nebulus seine Antwort wahr nehmen oder falls ihr nen Proxy nutzt kann es auch daran liegen...

wo ich immer übern Proxy rein ging hatte ich genau dieses Problem auch aber nu nehme ich um dieses Forum zu besuchen keinen Proxy mehr und hab somit auch nicht das Problem :p

LG Muecke : >

lumocad
23.02.2007, 15:52
Original von Nebulus
Du musst einfach den Layer ca. 5-6 Sekunden offen lassen dann einfach schließen und schon kommt der für 1 Stunde nicht mehr wieder. Ich bekomme den auch nur einmal pro Stunde...

Vielen Dank für diesen Tipp

Missyweb
02.04.2007, 17:00
layer schliessen ist gut

klicke immer auf kreuz...layer denn zwar weg


aber denn tut sich bei mir mit dem klick aufs kreuz nen popdown auf 8)

also 2 mal schliessen pro layer


"hab den layer nicht bei jedem thread aufruf"

kein proxy nutzer bin :D

peterdergroße
02.04.2007, 17:04
Ich hab ne Lösung wie ihr den Layer nimmer sieht, aber das würde ja die Werbeeinnahmen wegnehmen und ich würde hier gebannt 8o, also sage ich das lieber nicht ;).

zweithirn
02.04.2007, 19:39
Original von Missyweb
layer schliessen ist gut

klicke immer auf kreuz...layer denn zwar weg


aber denn tut sich bei mir mit dem klick aufs kreuz nen popdown auf 8)

also 2 mal schliessen pro layer


"hab den layer nicht bei jedem thread aufruf"

kein proxy nutzer bin :D

Habe ich am Anfang auch immer gemacht ;-) was aber falsch ist und den Lyer dann in einem neuen Fenster öffnet ;-) Versuch mal das Kästchen Links daneben dann sollte der Weg gehen ohne das sich was öffnet :-)

losekneipe
02.04.2007, 19:39
ich glabue nicht das, das ein so grosseß geheimnis ist, wie man den nihct mehr angezeigt bekommt!?

DJRazR
03.04.2007, 14:59
ich versteh irgenwie nicht das problem. es muss doch wohl irgendwie bissel kohle reinkommen damit der support und der server usw auch weiter so erstklassig erhalten bleiben kann. nach dem nebulus den neuen server hat also den 2. ist hier doch alles super und das muss ja auch finanziert werden!