PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS wie dadurch Lose etc verdienen?



Coinsrapper
22.02.2007, 01:22
Hallo Leute!

Ich hab mir mal so alles mögliche angeguckt, und kann
auch so einiges verstehen, würde also dieses VMS zu laufen bekommen.

Aber es gibt Seiten wie zb www.smileycode.de oder www.knuddels-fever.de

Da sammelt man schön 1 Million Punkte und bekommt dann dafür was
bestimmtes Geschenkt, was normal aber 14 Euro kostet.

Wie macht der Betreiber denn durch seiner Seite den gewinn?
Woher kommt das Geld?

Bitte erklären!

Dann gibt es diese Klammlose Seiten.

Was hat der Betreiber davon? Oder was verdient der Betreiber?
Wie bekommt man eine Verknüpfung zu klamm.de?


Würde mich Interessieren!

Also bitte nicht closen!

Danke

eselfutter
22.02.2007, 08:58
Hi,
ich habe den Thread erstmal in den richtigen Forenbereich verschoben. Leider habe ich jetzt nicht die Zeit, um Dir antworten zu können.

Jenny
22.02.2007, 12:25
Durch die Sponsoren die in das VMS eingebunden werden wie z.B. Webmasterlose und andere, dazu popups oder downs und Werbungsverkauf bzw Werbeplatzvermietung

Herzklopfen1974
22.02.2007, 12:32
Man Verkauft die Lose die man als Betreiber als Gebühr behält wie viel man Verdient das kommt drauf an wie viele Aktive User man hat.

Es gibt halt viele Sponsoren die in Lose Vergüten ein teil davon bekommt der User ein Teil ist für Serverkosten und das was dann überbleibt gehört dem Betreiber.

Was man als Betreiber davon hat na ja es sollte der Spaß an erster stelle stehen so eine Seite Aufzubauen.

swinxx
22.02.2007, 13:07
Also ich sag auch mal das Spass wirklich an erster Stelle stehen sollte - sonst vergiss es !

Bis du einmal die Anzahl an aktiven Usern hast das du die paar Löschen die du mehr bekommst als Gewinn sehen kannst dauert das schon so einige Zeit !
Das es aber mal dazu kommt musst du schon eine Menge Lose reinstecken das die Seite gut wird !

cu, Swinxx

Jenny
22.02.2007, 14:06
Richtig :) wenn Du das als Einnahmequelle oder Eigengewinnseite betreiben willst wirst Du wohl in den meisten Fällen eher Pech haben. Denn Ralleys, Addon, Server und noch vieles mehr kostet viele viele Lose und auch viel Euro, keine Frage, dazu kommen die Auszahlungen an die User und noch so ein paar Kleinigkeiten wie, evtl nen Progger den man zu Rate ziehen muss für ein grösseres Problem oder ähnliches.

Der Aspekt Spass muss an vorderster Front stehen denn auch die User merken schnell ob Du nur Kohle machen willst oder ob Dir an der Seite an sich und den Usern an sich was liegt.

Muecke
22.02.2007, 14:18
Coinsrapper ?

wenn du ne Loseseite machen willst plane schon mal mindestens 100 mio zum Start ein um Addon´s oder Games zu kaufen auch für erste ralley´s sollt4est du was zurücklegen sowie den EF Account schon zum Start der Seite gefüllt haben da die User ja auch zum Anfang gleich auszahlen können sollten :p

also ich habe meine Seite nun seit Ende August letzten Jahres aber Gewinn... hmm...

nicht wirklich denn ich mache es aus Spass und investier sehr viel in meine Seiten, meist sogar so viel das meine privaten lose die ich mir erklicke oder die mir der Shop einbringt in die Seite wandern...

aber ich finds okay denn die User sollen zufrieden sein denn was will ein Webbie mehr als zufriedene User :D

LG Muecke : >

Coinsrapper
22.02.2007, 14:55
Erstmal danke für antworten, und sry das ich es im falschen Forum gepostet habe!

Nein ich will damit kein Geld machen,
oder sowas.

Ich hab schon einige Seiten selbst programmiert, die jetzt nicht unbedingt
so bekannt wurden.

Nur jetzt hab ich vor richtig professionell durchzustarten, und mit
dem Script, und den Vernünftigen Support wäre es hier
sehr gut möglich.

Deswegen überlege ich, was für eine Seite ich mach. Falls ich dann
sowas wie www.smileycode.de mach, kann schlecht alles
selber bezahlen!

Nur wollte eigentlich schon ein größeres Projekt starten!
Oder einfach ein erfolgreiches was auf dauer gut läuft!

Von daher ganz Interessant!

MrRomeobln
22.02.2007, 21:58
Hört sich doch schon mal super an wenn Du nicht ganz unerfahren bist.

Bei Fragen kannst Dich gern auch bei mir im ICQ melden. Sofern ich grad am PC bin und Zeit hab - helf ich gern :D ....genauso wie viele andere hier im gesamten Forum :P