PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauf der seite myslots



dude32
20.02.2007, 13:17
ich weiß as es sich um eine fwx-seite handelt, was in diesem auktions-threat abging geht auf keine kuhhaut

hier mal der link zu dem threat:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=85219

klammlose wurde mal als aktivitätsbelohnung von lukas klamm erdacht, aber was mitlerweile damit abgeht, hätte er in seinen kühnsten träumen nicht erdacht, dann hätter er es bestimmt sein gelassen........

dieses rumgeeier da ist sowas von grauenhaft, da wird mit anwälten, gericht und gerichtsvollzieher gedroht........

deshalb stehe ich zu meiner meinung, wenn ich es mir nicht leisten kann muß ich halt sparen!!!

ich werde niemals einer meiner seiten oder projekte an eine lose-, nickey-, oder funcoinbörse bringen

niemals anteile verkaufen, sonst ergeht es mir mal wie l+k

beim lesen der 5 seiten bekam ich graue haare und die kinnlade viel immer tiefer

sorry aber mußte mal luft machen

eselfutter
20.02.2007, 13:40
Da kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben!

Ich kenne die History der Projekte nicht, aber was sich daraus entwickelt hat kann man ja sehr genau sehen. Es bestätigt sich immer wieder: Schaut in den eigenen Lose/Geldbeutel wenn Ihr eine Seite eröffnen wollt.
Da ich auch keine Lose in externe Projekte investiere, kann ich mich bei solchen Sachen auch entspannt zurücklehnen. Was ich von der Lösebörse usw. halte verrate ich jetzt nicht, sonst würde ich mir hier einen Tadel einfangen. ;)
Leider wird die Losemenge immer größer. Die User haben immer mehr Lose und wissen nicht wohin damit. Sie einfach in den Tresor zu legen ist für viele zuwenig. Das erkennt man ja auch immer wieder an Thread wie: "Ich suche noch eine zuverlässige Losebank oder Anlagemöglichkeit. Wichtig ist mir nur: Ich muß viele Zinsen bekommen, nicht aktiv sein und die max. Verzinsungssumme muß mind. ein hoher zweistelliger Betrag sein."
Ich habe in den letzten Monaten einige dicke Pleiten miterlebt. Zum Glück ohne bisher betroffen zu sein. Aber wenn ich mir dann die Seiten und ihre Versprechungen anschaue, dann frage ich mich immer wieder: Wie kann man da Lose anlegen? Das ist doch nicht bezahlbar :(. Aber es scheint so, als könne man einen berühmten Satz auch hier anwenden: Nach einer Pleite ist vor einer Pleite...........

Gremlin
20.02.2007, 13:53
Was ich ja persönlich am schlimmsten finde, sind solche Beiträge:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68132

Man beachte das Anmeldeatum:

Angemeldet: 25.12.2006

Und wann der Post erstellt wurde:

25.12.2006, 16:40:50

Da sind also User die nicht einmal einen Tag bei Klamm sind, und direkt eine Seite aufmachen wollen.

Dann gibt es natürlich auch noch so User wie der Ex Betreiber von http://www.dein-losekonto.de/ man beachte: Er ist 14 Jahre versprach sehr hohe Zinsen auf eine hohe Menge Lose. So blöd wie manche User sind erstmal alles dahin weil die Losegeilheit ist ja stärker als der Gedanke ob das mit rechten Dingen zugeht, was ist draus geworden? Seite geht Pleite und der 14 Jährige hat mittlerweile mehrere 1000€ Schulden.....


Gruß
Gremlin

dude32
20.02.2007, 13:57
ich glaube lukas hat mit der geburt der klammlose sowas nicht bedacht......

es sollte ein mindestalter für seitenbetreiber geben, denn ein 14 jähriger wird 1000€ nicht mal so aus dem ärmel schütteln

und was ich auch nicht verstehe, das viele sehr sehr junge klammuser mit solch hohen summer umherwerfen

die wissen doch garnicht wie schwer 1000€ erarbeitet werden???

ein normaler arbeiter schufftet dafür einen ganzen monat um sich und seine familie zu ernähren und die kaufen mal eben eine seite für 2.000.000.000 losen????????

da hört jedes verständnis für mich auf

Gremlin
20.02.2007, 14:02
es sollte ein mindestalter für seitenbetreiber geben, denn ein 14 jähriger wird 1000€ nicht mal so aus dem ärmel schütteln
Wurde schon diskutiert das man um einen EF zu besitzen 18 sein muss... Wurde aber zum Glück => Abgelehnt.

Gollum
20.02.2007, 18:07
Original von dude32
ich weiß as es sich um eine fwx-seite handelt, .....


myslot ist eine ista-seite.

Gremlin
20.02.2007, 18:44
myslot ist eine ista-seite.

Genau, und alleine das Loginsystem ist schon seeeeehr viel Wert, mindest das doppelte vom FWX :) und dann noch die Ista Slots... Also ich wunder mich, das die Seite so günstig weg gegangen ist 8o