PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler mit login



kleinerengel
19.02.2007, 21:21
Einige user meiner seite haben das problem, das sich sich nicht einloggen können. obwohl sie die richtigen zugangsdaten eingegeben haben. woran kann das liegen????

NightX
19.02.2007, 21:23
Ich freue mich immer über solche Fragen! :D Doch, ganz ehrlich! Da kann man noch so schön rückfragen: Kommt eine Fehlermeldeng? Wenn ja, welche? Nutzen diese User alle einen bestimmten Browser? Hast du noch weitere Infos? (Reicht erst mal)

kleinerengel
19.02.2007, 21:26
Original von NightX
Ich freue mich immer über solche Fragen! :D Doch, ganz ehrlich! Da kann man noch so schön rückfragen: Kommt eine Fehlermeldeng? Wenn ja, welche? Nutzen diese User alle einen bestimmten Browser? Hast du noch weitere Infos? (Reicht erst mal)

nachdem sie den aktivierungslink bestätigt haben und die user sich einloggen wollen kommt dann die meldung sie haben keinen zugriff für diesen bereich.

teilweise probleme mit IE mozilla

NightX
19.02.2007, 21:32
Wie steht es um die Daten diese User in den Tabellen? Ist da alles okay?

kleinerengel
19.02.2007, 21:33
Original von NightX
Wie steht es um die Daten diese User in den Tabellen? Ist da alles okay?

in der tabelle wird alles richtig eingetragen.

NightX
19.02.2007, 21:41
Sry, wenn ich da noch mal nachfrage, aber wirklich immer der Status geändert und auch die Daten aus der vms_aktivierungen gelöscht?

Loseseite oder eigene Währung? Änderungen an der anmelden.php gemacht?

kleinerengel
19.02.2007, 21:49
Original von NightX
Sry, wenn ich da noch mal nachfrage, aber wirklich immer der Status geändert und auch die Daten aus der vms_aktivierungen gelöscht?

Loseseite oder eigene Währung? Änderungen an der anmelden.php gemacht?

nach der aktivierung geht der user in den liste der aktiven rein. das wird alles richtig gemacht. aber dann kommt es so das sie sich nicht einloggen können. änderung an der anmelden.php habe ich keine gemacht gehabt.

NightX
19.02.2007, 21:58
Original von kleinerengel
nach der aktivierung geht der user in den liste der aktiven rein. das wird alles richtig gemacht.
Ist jetzt wirklich nich böse gemeint, aber gerade solche Aussagen bringen mich immer zum Grübeln: es gibt eine Liste der aktiven User? Im VMS? Toll, kenne ich noch gar nicht.

Ernsthafte Frage: Hast du deine Domain mit und ohne "www" und beide führen zum Script?

Gib mal bitte den Link.

[EDIT]
Warum den Link per PN, ist der geheim?

Egal, ich muss auf beiden Seiten zusätzliche Plugins installieren und Dienste freischalten (inklusive google-analytics, was ich ohnehin für recht bedenklich halte!!!). Wundere dich nicht, wenn es da Probleme gibt. Weniger kann durchaus mehr sein. Entweder es passt zufällig, oder ich muss meinen Browser für deine Webseiten extra konfigurieren. Oder es gibt eben Probleme.

Mein Rat: Befasse dich etwas mehr mit dem, was du so auf deinen Seiten mit einbindest. Prüfe, ob du das wirklich alles brauchst und schmeiss weg, was überflüssig ist. So wie jetzt, sind die Probleme hausgemacht, haben aber gar nix mit dem VMS zu tun.