PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlung an alle User



Pantau
19.02.2007, 10:15
Hallo

ich suche nen kleinenen schnipsel oder addon wo ich aus dem admin allen user einen Betrag an Losen gutschreiben kann.

so das loseanzahl X allen user gleich gutgeschrieben wird.

X = mir überlassen

dude32
19.02.2007, 13:38
gibt ein addon, nennt sich bonuslose, dabei kann unterschieden werden ob man nur bonuslose(zum zocken und nicht auszahlbar) oder lose versenden will

und das beste es gibt einen link im userbereich, um zum beispiel für ref-werbung bonuslose an seinen ref zu schicken

Pantau
19.02.2007, 14:20
Ja glaube das kenne ich habe 2 x Bonuslose addon gekauft
aber keins von beiden zahlt summe X an alle user

nur transfer von user a nach b
und lose in bonuslose

ich hätte aber gerne das ich XXlose an alle user schicken kann

dude32
19.02.2007, 14:28
also das addon was ich habe ist bonuslose v2.1 von alexx

Pantau
19.02.2007, 14:34
kannst du mir den link zum schop geben.

dude32
19.02.2007, 14:36
hast pn mit icq nummer von ihm

Pantau
19.02.2007, 14:40
danke

NightX
19.02.2007, 14:41
Kannst auch das hier nehmen, da stellst du ein, in welchem Zeitraum ein User aktiv gewesen sein muss, um eine Zahlung zu bekommen, den Betrag und einen Überweisungsgrund und dann bekommen alle User, die im angegebenen Zeitraum aktiv waren eine Zahlung in der Seitenwährung. Musst es nur in eine Datei kopieren und im Adminforce verlinken.

<?
if (!isset($_POST['senden'])) $_POST['senden'] = "";
if (!isset($_POST['admintime'])) $_POST['admintime'] = "";
if (!isset($_POST['adminspende'])) $_POST['adminspende'] = "";
if (!isset($_POST['admingrund'])) $_POST['admingrund'] = "";
if ($_POST['senden'] == 'Senden' && $_POST['admintime'] && $_POST['adminspende'] && $_POST['admingrund']) {
$usr_aktiv = time()-($_POST['admintime']*86400);
$betrag = $_POST['adminspende'];
$grund = $_POST['admingrund'];
$all_user = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid != '".$admin_id."' AND last_active > '".$usr_aktiv."'");
while ($yes_user = mysql_fetch_array($all_user)) {
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$betrag,$yes_user['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$betrag,''.$grund,$yes_user[uid]);
}
$meldung = 'Buchung ausgeführt!';
} else {
if ($_POST['senden'] == 'Senden') $meldung = 'Bitte alle Felder ausfüllen!';
}
?>
<?head("Adminspende ;-))");?>
<table width="100%" border="0">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>Überweisung an alle User</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center">Es erhalten nur die User eine Gutschrift, die im angegebenen Zeitraum aktiv waren.</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center">&nbsp;</td>
</tr>
<form action="" method="post">
<tr>
<td width="20%" align="left"><b>Zeitraum:&nbsp;</b></td>
<td align="left" valign="middle"><input type="text" name="admintime" value="<?$_POST['admintime'];?>" style="width:100px;">
&nbsp;&nbsp;(<i>In Tagen, nur Ganzzahlen</i>)</td>
</tr>
<tr>
<td width="20%" align="left"><b>Grund:&nbsp;</b></td>
<td align="left" valign="middle"><input type="text" name="admingrund" value="<?$_POST['admingrund'];?>" style="width:330px;"></td>
</tr>
<tr>
<td width="20%" align="left"><b>Betrag:&nbsp;</b></td>
<td align="left" valign="middle"><input type="text" name="adminspende" value="<?$_POST['adminspende'];?>" style="width:100px;">
&nbsp;&nbsp;(<i>Punkt statt Komma</i>)</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center" valign="middle"><input type="Submit" name="senden" value="Senden"></td>
</tr>
</form>
</table>
<?if ($meldung) echo '<div align="center"><font color="#800000"><center><br>'.$meldung.'</font></div>';?>
<?foot();?>

Pantau
20.02.2007, 10:52
genau sowas habe ich gesucht

nun wäre noch super wenn dies auch für Bonuslose gehen würde kannst du da was machen.

die soll natürlich nicht umsonst sein brauche dann noch deine klammid/Nickeyid/Funcidoins

NightX
20.02.2007, 10:54
Wohin werden denn Bonuslose gebucht? Schätze in vms_kontodaten, aber in welche Spalte dort?

Pantau
20.02.2007, 10:56
kontodaten:

bonuslose

NightX
20.02.2007, 11:12
Hm, irgendwie naheliegend, was? :D

Im obigen Code in Zeile 13 das Wort "kontobuchung" gegen das Wort "bonuslosebuchung" austauschen und in die functions.lib.php folgendes einfügen:

function bonuslosebuchung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `bonuslose` = `bonuslose` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

In Zeile 24 dann (nur zur Sicherheit) "Bonusloseüberweisung an alle User" schreiben.

Dann die Buchungsliste. Zeile 14 so ändern:

buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$betrag,' Bonuslose'.$grund,$yes_user[uid]);
Das muss nicht zwingend sein, aber sonst fragen vielleicht User nach, warum eine Buchung auftaucht aber sich ihr (normaler) Kontostand nicht verändert. Du kannst natürlich auch die Zeilen 12 und 14 löschen, dann erfolgt kein Eintrag in die Buchungsliste. Aber die User können ja auch ruhig bemerken, dass sie einen spendablen Webbie haben, oder? ;)

Pantau
20.02.2007, 11:48
das funzt wunderbar
ich danke dir

brauche dann noch deine klammid/Nickeyid/Funcidoins
für eine Spende

NightX
20.02.2007, 11:56
Spende? Kannst du dir aussuchen: Entweder du meldest deine Seite beim Deppencounter (http://www.night-x.de/?content=/intern/anmelden) an, oder du überweist mir 6,29 Downies. Aber nur passend, ich kann nicht rausgeben! :D

Ernsthaft: Für User umsonst und Admins müssen zahlen? Da muss ich echt mal drüber nachdenken! :]

Pantau
20.02.2007, 12:12
nein darum gehts mir nicht ich finde wie schon immer hier im forum wer arbeitet und wenn es nur was kleines ist für dich der soll auch bezahlt werden.

es ist doch wie im richtigem leben da gibts doch auch nichts umsonnst...