PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailhistorie2 ADDON mal wieder



MasterG
18.02.2007, 17:35
Hallo,

also irgendwie funktioniert das Addon nicht so gut bei mir. Beim Nachbestätigen kommt bei manchen Usern der Fehler: Diese Mail ist nicht für Dich!

In der Datenbank habe ich schon unter
vms_paidmails_empfänger
vms_paidmails_versendet

tan auf varchar(32) geändert. Wieso kommt immernoch der Fehler?

Ihr könnt euch unter dem Testaccount einloggen mit diesen Daten hier und die Mailhistorie ausprobieren:

Userid: 1
Passwort: k4XHTlXJ

Pantau
18.02.2007, 17:57
lösch doch mal alle mails aus der Datenbank und lass neue einlesen

MasterG
18.02.2007, 18:04
Danke für den Tip. Wird aber bis zu einer Woche dauern, bis ich alle löschen kann.

Pantau
18.02.2007, 18:08
Original von MasterG
Danke für den Tip. Wird aber bis zu einer Woche dauern, bis ich alle löschen kann.

das verstehe ich jetzt leider nicht ganz was dauert da ca.1 woche

MasterG
18.02.2007, 18:11
Bei manchen Mails ist die Gültigkeit auf 7 Tage eingestellt. Vorher kann ich sie ja nicht löschen. Deshalb muss ich die 7 Tage abwarten und kann sie erst dann aus der Historie rausnehmen. :(

Pantau
18.02.2007, 18:18
achso na dann

----------------------

aber mal am rande

wenn mann alles vorher richig durch Testet bevor mann dann Online geht mit der Seite dann hat mann solche sachen nicht im laufendem betrieb...


Du bist da keine ausnahme

Pantau
18.02.2007, 18:23
hallo noch mal

§ 5 Copyrighthinweis

kann ja sein das ich was übersehen habe

MasterG
18.02.2007, 18:30
Du meinst ein Link hierher? Falls ja, der ist im Impressium zu finden.

Pantau
18.02.2007, 18:36
upala

du meinst doch nicht etwa den unten in der letzten reihe.

keiner verlangt irgend was besonderes oder das der link auf jeder seite vorhanden sein muss aber bitte.

-------------------------------
§ 5 Copyrighthinweis
Der Hinweis über das Copyright des Skriptes darf nicht entfernt, unkenntlich gemacht oder verändert werden, dieses bedarf der schriftlichen Erlaubnis des Autors. Änderungen egal welcher Natur oder in welchem Umfange am Skript berechtigen nicht zum ändern bzw. löschen des Copyrighthinweises.

MasterG
18.02.2007, 18:41
Ohh.... 8o
Dann möchte ich um eine Erlaubniss bitten. Das war ein großer Bereich nur für einen Link und deshalb hatte ich den geändert. Oder kostet da so eine Erlaubnis extra?

eselfutter
18.02.2007, 18:56
Nein, es kostet nichts extra, weil niemand das Recht erwerben kann, den Copyrighthinweis rauszunehmen!!
Ich möchte Dich bitten unverzüglich den Link wieder so einzubauen, wie er vorgegeben ist: Diese Seite basiert auf das VMS-Script von Designerscripte.net. Natürlich ist auch zum Forum zu verlinken.

MasterG
18.02.2007, 19:01
So, habe ich nun gemacht. Hoffe, dass das jetzt so passt. :)


Der Hinweis über das Copyright des Skriptes darf nicht entfernt, unkenntlich gemacht oder verändert werden, dieses bedarf der schriftlichen Erlaubnis des Autors.
Da steht doch was von der Erlaubnis des Autors. Stimmt das dann nicht? Oder erteilt der Autor gar keine Erlaubnis?

eselfutter
18.02.2007, 19:29
Danke. :)
Der Autor wird keine Erlaubnis erteilen. ;)

wumm33
19.02.2007, 00:26
ich hatte diesen fehler auch bei mir.
eine lösung dazu gibt es hier nicht zum nachlesen.
fakt ist, das nicht nur mails in der history landen die für die person gedacht sind, sondern alle versendeten.
wenn die user sich eine menge oder eine mindestvergütung einstellen können ist der fehler natürlich extrem hoch, weil ja die anderen auch in der history landen.
nach tagelangen suchen hier und dann auftretenden ärger mit einem user habe ich mir eine history gekauft.

MasterG
19.02.2007, 01:01
Und welche hast du dir da gekauft?
Das Problem habe ich auch schon bei einem anderen Mailer gesehen, aber da haben die auch keine Lösung gefunden.

wumm33
19.02.2007, 20:53
ich habe mir die von

http://www.Losn.de/shop

gekauft. die läuft bei mir ohne probleme. wie gesagt,die bekannten probleme wegen der tan mußt du trotzdem abstellen.