PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe zu VMS übersicht



Sniper09
18.02.2007, 14:32
Hallo

gibt es eine übersicht was ich als betreiber bis jetzt verdient habe??

wie soll ich das bescheiben

zb wenn 10 user a 50000 lose verlieren beim slot oder sonst wo geht ja ein teil in den jackpot und ein anteil ist ja meiner wo kann ich diesen sehen!!!!


oder wo gehen die ganzen lose hin die die user bei verzocken veloren haben.


vieleicht könnt ihr mir ja helfen da ich auf dem gebiet noch neu bin

mfg
Sniper09

icekabel
18.02.2007, 19:16
Hi,

Schau mal nach diesen Addons


VMS Bilanz AddOn zeigt dir wenn alles richtig eingebaut ist den ganzen Umsatz deiner Seite.

VMS EF-Bilanz Addon zeigt dir dein Klamm EF Konto, also das Konto wo die Lose hingehen.

LG
icekabel

swinxx
19.02.2007, 12:04
Die Lose die ein USer verzockt hat bleiben auf deine EF !

Du musst dir das so vorstellen das das Userguthaben der User das ihnen agezeigt wird ja noch nicht wirklich Lose sind sondern eben nur eine Anzeige über das Guthaben das sie auf deinem EF haben !
Da wird ja noch nichts von deienm EF abgebucht.
Erst wenn sich USer auszahlen lassen oder etwas einzahlen kommen die Lose runter oder raud auf deinen EF !

cu; Swinxx

Sniper09
19.02.2007, 17:36
Original von swinxx
Die Lose die ein USer verzockt hat bleiben auf deine EF !

Du musst dir das so vorstellen das das Userguthaben der User das ihnen agezeigt wird ja noch nicht wirklich Lose sind sondern eben nur eine Anzeige über das Guthaben das sie auf deinem EF haben !
Da wird ja noch nichts von deienm EF abgebucht.
Erst wenn sich USer auszahlen lassen oder etwas einzahlen kommen die Lose runter oder raud auf deinen EF !

cu; Swinxx

hi

danke für diese info

lg
sniper09

swinxx
19.02.2007, 22:29
Musst dich nicht bedanken, dafür dind wir ja da !

cu, Swinxx