PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiwährungen im VMS ??



km4l
18.02.2007, 11:25
Gibt es schon ein VMS mit Multiwährungen ?

Ich meine nicht damit, das ein Klammuser sich sein Guthaben in FuCos auszahlen kann, sondern das sich User der jeweiligen Währung mit ihren Daten (KlammID+Losepwd - FuCoID+FuCopwd - usw) anmelden kann und auch nur in seiner Währung ein und auszahlen kann.

Gruß

km4l

dude32
18.02.2007, 12:42
ja gibt es
nennt sich multiaddon von sebbyphm
ist auf www.klammerlose4all.de und auf anderen seiten im einsatz

km4l
18.02.2007, 13:36
und was sehe ich da ....

Ich muss mich mit Klammdaten anmelden :-(

Das soll eben nicht sein.

Gruß

km4l

Pitti
18.02.2007, 17:46
nimm das multiaddon und das vms ohne klammanbindung, schon kannste eine seite mit eigener währung starten:)

km4l
18.02.2007, 21:31
Ich möchte keine Seite mit eigener Währung starten...

Ich möchte das sich User mit KlammID, FucoID, usw. anmelden können.

Und wenn ich mich als Klammuser anmelde, kann ich nur Klammlose einzahlen und auszahlen. Wenn ich mich als FuCo User anmelde kann ich nur FuCos ein- und auszahlen. Und so weiter

Pitti
19.02.2007, 06:38
das sit auch möglich, dann mußt du die anmelden.php etwas bearbeiten und ein paar zusätzliche einstellungen in der db vornehmen, dann sollte es gehen.


Aber genau kann ich dir da nicht helfen, da ich kein programmierer bin.

swinxx
19.02.2007, 12:47
Hm,w wen dann jeder auch ur die Währung beommt mit der er sich angemeldet hat müssen ja auch dir Interfaes der Sponsoren irgendwie so gemacht werden das die für jede Währung richtig umrechenen oder ?

Also wenn ein User mit Nickey ID angemeldet ist muss er dann ja auch Nickeys bei klicken verdienen, da er ja nur die auszahln kann.
Bei Anmeldung über Klamm ID müssen die Klicks ja mit Losen vergütet werden usw...

Oder is das bei dem Multiwährungsaddon so gemacht das das funzt ? Is ja eigentlich nur das man sich mit jeder Währung auszahlen lassen kann, nicht aber das man auch nur eine Währung einzahlen kann, oder ?

cu, Swinxx

icekabel
19.02.2007, 13:41
Das geht nicht wirklich so wie du dir das denkst, ich habs nicht hinbekommen und daher hab ich auf das Multiiaddon zurück gegriffen.




Original von km4l
Ich möchte keine Seite mit eigener Währung starten...

Ich möchte das sich User mit KlammID, FucoID, usw. anmelden können.

Und wenn ich mich als Klammuser anmelde, kann ich nur Klammlose einzahlen und auszahlen. Wenn ich mich als FuCo User anmelde kann ich nur FuCos ein- und auszahlen. Und so weiter

NightX
19.02.2007, 15:01
Ich habe auch mal etwas in der Art versucht, aber es ist der blanke Horror. Meine Lösung war dann: Eigene Währung und Auszahlungsmöglichkeiten in verschiedenen Währungen. So wie es hier gewünscht wird, Anmeldung mit Klamm-ID oder Fuco-ID usw halte ich nicht für unmöglich, aber vom Arbeitsaufwand kaum machbar.