PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im versenden



ako
17.02.2007, 21:32
Habe ein prob mit mails versenden wenn ich welche versenden will zeigt er mir seid neusten VERSANDFEHLER aber in der HISTERIE steht sie drin woran kann das liege hab denn fehler nicht gefunden habe das vms-euro .

MasterG
17.02.2007, 23:06
Der häufigste Fehler wäre ja in der functions.lib.php! Vielleicht hast du da was falsch eingegeben?
Ging der Mailversand vorher? Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?

ako
18.02.2007, 00:19
Hatte nichts geändert abundzu sagter noch an XXX User versendet aber zu 90% fehler beim versenden . vieleicht lieges am server hab nicht den besten ?????

Gremlin
18.02.2007, 02:28
habe das vms-euro
Das ist der Fehler :D .......


..... Ne also wenn da ein Versandfehler kommt, kann es sein das der Mailserver spinnt oder dein Tageslimit an Mails herabgesetzt wurde...

ako
18.02.2007, 03:02
DAs hatte ich mir auchgedacht aber wenn Qmail senden will da sagt er mir habe nicht versendet habe sie in die hist abgelegt so ähnlich .

deniz
07.08.2008, 01:51
Das ist der Fehler :D .......


..... Ne also wenn da ein Versandfehler kommt, kann es sein das der Mailserver spinnt oder dein Tageslimit an Mails herabgesetzt wurde...

Habe auch diesen Fehler... Mein Hoster meinte es würde alles richtig laufen und Änderungen wurden auch nicht vorgenommen. Woran kann es denn noch liegen?