PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Klärungsbedarf



Klammgate
17.02.2007, 17:46
Hallo es geht um den Thread

[V] E und ME Lizenzen von Devils - Ladder für VMS und God of Egypt für VMS (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1820)

als erstes was ist eigendlich ne ME Lizens

als zweites hat sich jemand die Lizenz vom God of Egypt zeigen lassen? Alle Rechte liegen bei mir und es wurden lediglich 2 R4E Lizensen ausgegeben. Somit ist max. möglich E Lizensen zu verkaufen

NightX
17.02.2007, 17:59
Da muss ein Admin ran, Info ist raus!

eselfutter
17.02.2007, 18:36
Der User ist schon einige Zeit bei klamm gesperrt. Man beachte auch mein Posting!

Was möchtest Du geklärt haben?

Klammgate
17.02.2007, 20:41
Eigentlich nur die Lizensfrage, aber wenn er eh gesperrt ist dann hat sich das wohl erledigt. Wie gesagt der God of Egypt entstammt meiner Feder und somit liegen auch die Verkaufsrechte bei mir.

Was heißt eigentlich ME Lizenz? Find mich bald in dem ganzen Lizenzgewirr nicht mehr durch

SebbyPHM
17.02.2007, 20:48
MehrplatzEinzel-Lizenz

Klammgate
17.02.2007, 20:52
Original von SebbyPHM
MehrplatzEinzel-Lizenz


Dankeschön!!! :)

eselfutter
17.02.2007, 21:26
Zur Info: Der betreffende User ist 14 Jahre und stammt aus Österreich. Er hat die Seite Dein-Losekonto.de gegen die Wand gefahren. Darum auch seine Sperre bei klamm. Sein Vater wurde informiert, lehnte es aber ab für seinen Sprössling die Verantwortung zu übernehmen.....
Was Du machen kannst: Du kannst die User, die den Slot jetzt ohne gültige Lizenz betreiben auffordern, diese bei Dir zu erwerben, oder den Slot von ihren Seiten runterzunehmen...