PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mails im VMS



tambala
17.02.2007, 00:04
Hi leute mal ne frage
Habe vor in meine Seite wml mails einzubauen.Es gibt das Pronlem das wenn user die mail bestätigen wollen kommt das di mail nicht für ihn ist gibt es dafür eine lösung?

mich würde auch interessieren welches addon ich installieren muss damit wml forced banner nach dem klicken verschwinden

NightX
17.02.2007, 00:19
Mit den Mails gibt es dazu schon mehrere Threads hier. Ändere mal in der Datenbank in der Tabelle vms_paidmails_empfaenger das Feld tan von varchar(14) auf varchar(32), meist liegt es nur daran.

Für das Verschwinden der Forcedbanner gab es (gibt es?) ein Addon oder Codeschnipsel, habe ich jetzt aber auch nicht gefunden. Musst mal bitte den DL Bereich gründlich durchsuchen.

tambala
17.02.2007, 00:25
ok werde ich machen danke dir

Roadstar
17.02.2007, 12:15
Hallo,

einfach mal die Suchfunktion nutzen :rolleyes:

Oder schau mal hier

(s) Schnipsel-Wegklickbare Banner, Links und Mails (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=240)

Gruß Roadstar

wumm33
17.02.2007, 15:09
Original von Roadstar
Hallo,

einfach mal die Suchfunktion nutzen :rolleyes:



ich hasse diese antwort.

Muecke
17.02.2007, 15:17
Original von wumm33

Original von Roadstar
Hallo,

einfach mal die Suchfunktion nutzen :rolleyes:



ich hasse diese antwort.

warum ? weil es mehr Arbeit macht mehrere Threads durch zu schaun ?

die SuchFunktion wurde doch nicht umsonst integriert.
und die SuFu hilft auch mal auf die schnelle aber viele warten lieber bis mal jemand antwortet anstatt die schnellere variante zu nehmen -.-

LG Muecke : >

NightX
17.02.2007, 16:03
Original von Muecke
warum ? weil es mehr Arbeit macht mehrere Threads durch zu schaun ?


Was mich betrifft: Weil diese Antwort wenn sie ohne weiterführende Hilfe gegeben wird nur Klugscheisserei und Zeichen- sowie Postschinderei ist.

Wenn man es macht wie Roadstar, und einen Link oder Rat dazu gibt finde ich es okay, aber oft kommt auch nur "Benutze die Suchfunktion" und das finde ich - na ja, wie oben genannt.

Muecke
17.02.2007, 17:05
Original von NightX

Original von Muecke
warum ? weil es mehr Arbeit macht mehrere Threads durch zu schaun ?


Was mich betrifft: Weil diese Antwort wenn sie ohne weiterführende Hilfe gegeben wird nur Klugscheisserei und Zeichen- sowie Postschinderei ist.

Wenn man es macht wie Roadstar, und einen Link oder Rat dazu gibt finde ich es okay, aber oft kommt auch nur "Benutze die Suchfunktion" und das finde ich - na ja, wie oben genannt.

will jetzt hier nicht darüber diskutieren aber du hast Recht Night...

aber du musst auch sehen das es diese Sätze "SuFu nutzen" nicht geben würde wenn die User es auch machen würden...

LG Muecke : >

NightX
17.02.2007, 17:44
Original von Muecke
aber du musst auch sehen das es diese Sätze "SuFu nutzen" nicht geben würde wenn die User es auch machen würden...
LG Muecke : >

Klar, ist ja auch kein Angriff gegen dich! Lass es mich mal so formulieren: Bissl mehr Toleranz, bissl mehr Großzügigkeit, bissl mehr Geduld mit "Neulingen" usw ;) - betrifft mich ja auch, manchmal bin ich ja auch genervt. :(

wumm33
18.02.2007, 01:11
ich bin ja auch ein absoluter neuling.
und ich benutze die suche.
aber wenn man das eingibt was man sucht kommt entweder ne fehlermeldung weil man wörter eingegeben hat die zu kurz sind oder sonstwas.
wandelt man die suche ab kommen diverse einträge die man sich dann durchließt.
und was steht dort drinnen?
benutze die suchfunktion.
oder noch was besseres...melde dich über icq.....und danach nurnoch.... danke, jetzt gehts.
ich hatte und habe sehr viele fragen wegen meiner neuen seite aber alleine weil sehr oft dieser satz geschrieben wird frage ich nicht.

NightX
18.02.2007, 01:51
Dann wird`s aber auch schwierig mit den Antworten! :D

Gremlin
18.02.2007, 02:25
wandelt man die suche ab kommen diverse einträge die man sich dann durchließt.
und was steht dort drinnen?
benutze die suchfunktion.

Dann Suche nicht nach
"Keyword" sondern nach "Keyword AND NOT Suche benutzen AND NOT SUFU"


Naja lass einfach mal deine Frage hören ;) wir werden schon antworten.