PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergütung Paidmail



Vallerie
16.02.2007, 20:21
Ich habe heute das Paidmail Addon Auto_Paidmail installiert, und habe folgenden Fehler entdeckt.

Im vms_paidmails_versendet fehlt die Angabe Preis. Ich habe den hinzugefügt, und musste den Verdienst in den Preis kopieren, und dann den Verdienst von Hand ausrechnen.

Kann es sein, das die webmaserlose.php und hp-lose.php im interfacepaidmails falsch ist. Ich kann es doch nicht jedesmal von Hand ändern.

Wie funktioniert es, das die Paidmails automatisch nach dem einlesen versendet werden.

Hier die Datei webmasterlose.php
<?
if (!isset($_GET['tan'])) $_GET['tan'] = '';
if (!isset($_GET['loeschen'])) $_GET['loeschen'] = '';

if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {
db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and sponsor='webmasterlose' and werbeart='paidmail'");
}
?>
<? head("Webmasterlose Paidmails");?>
<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#000000">
<?
$paidmail = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor='webmasterlose' and werbeart = 'paidmail' and status = '1'");
while ($history = mysql_fetch_array($paidmail)) {
?>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center"><b>Tan:</b>&nbsp;<?=$history['tan'];?></td>
<td align="center"><b>Übrig:</b>&nbsp;<?=$history['menge'];?></td>
<td align="center"><b>Bestädigt:</b>&nbsp;<?=$history['bestaedigt'];?></td>
<td align="center"><b>Verdienst:</b>&nbsp;<?=$history['verdienst'];?></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td align="center"><b>Titel:</b><br><?=$history['beschreibung'];?></td>
<td align="center"><b>Aufendhalt:</b><br><?=$history['aufendhalt'];?></td>
<td align="center"><b><a href="?content=/werbesystem/paidmail_versenden&tan=<?=$history['tan'];?>" target="_self">Versenden</a></b><br></td>
<td align="center"><b>Gültig:</b><br><?=date("d.m.Y - H:i",$history['gueltig']);?></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f0f0f0">
<td colspan="4"><?=nl2br($history['mailtext']);?>
<?if ($history['gueltig'] <= time() or $history['menge']==$history['bestaedigt']) echo '<br><br><a href="?content=/interfacepaidmails/webmasterlose&tan='.$history['tan'].'&loeschen=true" target="_self"><b>Löschen!</b></a>';?>
</td>
</tr>

<?
}
?>
</table>
<?foot();?>