PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forcedbannerjackpot prozentual steigern



Hardy
16.02.2007, 12:18
Hi...ich wollte mal fragen ob es auch irgend eine möglichkeit gibt den forcedbanner jackpot prozentuall ansteigen zu lassen. also das beispielsweise 5% der vergütung in den forcedbannerjackpot gehen.Ich hab zwar selber schon bisschen rumprobiert aber das klappt bei mir irgendwie nicht ?( das müsste ja eigentlich möglich sein, da es ja auch addons gibt für klickrallys wo auch nur ein prozentualler wert der vergütung in den klickrallypot fließt.wenn hier mal einer ne möglichkeit posten könnte wäre das echt sehr nett. :D

MasterG
25.02.2007, 14:23
Mir fällt dazu eben die Tagesklickrally ein. Da kannst du es ja abschauen, wie es funktioniert :D

Bonzai
02.03.2007, 02:01
In der topframe_forced.php änderst du


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = banner_jackpot + '0.5'");

in


$jackpotzuwachs = ($forced['verdienst']/100)*5; //anstatt 5 dann halt den gewünschten Prozentsatz
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = banner_jackpot + '$jackpotzuwachs'");

Ich habe es jetzt nicht getestet, aber so sollte es funzen.

Jenachdem was da für Werte bei rauskommen, solltetst du vielleicht in der DB noch die Zeile ändern, das 2 Kommastellen geschrieben werden.
Also float(10,1) in float(10,2) ändern. ;)

Gruß
Bonzai