PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS -> Ein riesiges Fragezeichen



eichhornleib
16.02.2007, 00:12
Ich finde das VMS ist etwas zu ungenau beschrieben.
Und ich habe keine gut geschrieben FAQs oder ähnliches gefunden.
Also folgende Fragen habe ich:

-> wofür sind die Interfacedaten
-> was bedeutet "Wieviel % sollen eingebucht werden?" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Umrechnung" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung" bei den Interfacedaten

Ich weiß nicht... Ich als neu benutzer des Scripts bin bislang unzufrieden.. (mit dem Interface bereich)

Pantau
16.02.2007, 00:15
nicht schlecht wäre in so einem Fall doch mal die Suche zu benutzen............


VMS für Dummies (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2967&hilight=vms+anleitung)

eichhornleib
16.02.2007, 00:19
ich hatte gesucht...
allerdings nach interface und hab nichts passendes gefunden gehabt...

edit:
wie wärs mal mit irgendwo ins menü schreiben? dann finden es user ohne viele klicks

eichhornleib
16.02.2007, 00:21
Original von Pantau
nicht schlecht wäre in so einem Fall doch mal die Suche zu benutzen............


VMS für Dummies (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=2967&hilight=vms+anleitung)

es geht nur bis 3.3 xD
und meine Fragen wurden da noch viel weniger geklärt als würde ich mir in die hand schauen...

Pantau
16.02.2007, 00:22
Original von eichhornleib
Ich finde das VMS ist etwas zu ungenau beschrieben.
Und ich habe keine gut geschrieben FAQs oder ähnliches gefunden.
Also folgende Fragen habe ich:

-> wofür sind die Interfacedaten
-> was bedeutet "Wieviel % sollen eingebucht werden?" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Umrechnung" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung" bei den Interfacedaten
-> was bedeutet "Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung" bei den Interfacedaten

Ich weiß nicht... Ich als neu benutzer des Scripts bin bislang unzufrieden.. (mit dem Interface bereich)


-> wofür sind die Interfacedaten
da gibst du dei Daten ein die du ja bekommst bei deinen sponsoren zb. ( WML)

-> was bedeutet "Wieviel % sollen eingebucht werden.......
naja wieviel soll er holen: 100%

-> was bedeutet "Umrechnung" bei den Interfacedaten
bei lose sponsoren kannst du da eine 1.000 machen wenn du auch eine loseseite betreiben willst

-> was bedeutet "Mindestvergütung bei den Sponsoren Basierend auf die Sponsorenwährung" bei den Interfacedaten


da gibst du die mindest vergütung ein die die Banner haben sollen
zb.
alle banner ab einer vergütung von 50 lose soll er holen dann trägst du da 50 ein
bedenke dabei aber deinen verdienst.

eichhornleib
16.02.2007, 00:26
Und was sollte passiert wenn ich das eingetragen habe...
und den cronjob von hand aktualisiert habe...

Pantau
16.02.2007, 00:31
wen du alle daten in dein interface eingegeben hast
ZB.WML

dann führst du den cron aus
ja was macht der der macht der der geht zu WML liest alle banner /textlinks aus kontroliert an hand des interface was du haben willst an banner und textlinks u.s.w.
holt die auf dein server die daten und listet die in deiner datenbank und wenn ein user auf deiner seite zb. auf klick4lose klickt werden die dort aufgelistet und der user kannsie klicken er bekommt sie von dir vergütet und du von WML.