PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swat Iv



Gremlin
16.02.2007, 00:09
Hi,
hat von euch jemand SWAT IV ? Also ich habe es, wenn es jemand von euch hat, kann er sich ja mal bei mir melden, dann können wir mal eine runde Online zocken am Wochenende... (da ich Karneval hasse und bei so Sachen eh nicht hingehe *fg*)

Online heisse ich <|Gremlin|> wenn mich mal jemand antrifft ;)

Gruß
Gremlin

swinxx
16.02.2007, 18:46
Erklär doch mal kurz um was es in dem Game so geht, wenns mich interessiert werd ichs mir sicher auch holen dann können wir mal ne PArtie steigen lassen !

cu, Swinxx

Gremlin
16.02.2007, 19:55
Moin,
also es gibt zwei Gruppen

Verdächtige und SWAT, am Anfang wählst du eine aus (im Mehrspielermodus) und kämpfst dann gegen die anderen, es gibt 4 Spielmodi im Onlinemodus:

Verbarrikadierte Verdächtige Personen
Es spielt das SWAT Team gegen das Terroristen Team. Das Team, welches die vom Serveradministrator festgelegte Punktezahl oder die meisten Punkte innerhalb der Rundenzeit erreicht hat, gewinnt.

Schnelleinsatz
Es werden zufällig entweder drei, vier oder fünf Bomben auf der Map platziert. Das SWAT Team muss die Bomben innerhalb eines bestimmten Zeitraumes entschärfen. Die verdächtigen Personen müssen dies verhindern. Explodiert die Bombe, gewinnen die Verdächtigen, werden alle Bomben entschärft, gewinnt das SWAT.

VIP
Im SWAT-Team wird ein Spieler zufällig zum VIP gewählt, der nur mit einer schlechten Pistole und keiner Panzerung bewaffnet ist. Das restliche SWAT-Team muss versuchen, diesen VIP zu beschützen und zum Fluchtpunkt zu bringen, um zu gewinnen.. Die Verdächtigen Personen müssen die VIP als Geisel nehmen und zwei Minuten gefangen halten. Wenn diese zwei Minuten um sind, gewinnen die Verdächtigen. Der VIP darf nicht sterben, ansonsten ist das Spiel vorbei und das Team, welches den VIP erschossen hat, verliert.

Koorperation
Man spielt mit maximal 5, bzw. maximal 10 Personen (wenn Add-on installiert) die Singleplayer-Missionen im Multiplayer.


Infos und Screenshots findest du unter
www.swat4.com

Im Einzelspielermodus gibt es zahlreiche Missionen, welche du durch Tatkisches Denken lösen musst, hier hilft nicht immer nur sinnloses geballer *fg* da dabei auch Zivilpersonen sterben können.

Gruß
Gremlin


*edit*
Anzufinden bin ich meist auf den Servern der GSE (German Swat Elite)

swinxx
17.02.2007, 07:33
hmm,

klingt geil !

Werd ich mir mal holen und durchtesten !

Ich meld mich dann mal wennich bereit für ne Herausforderung bin *g*

cu, Swinxx

Gremlin
17.02.2007, 13:30
Original von swinxx
hmm,

klingt geil !

Werd ich mir mal holen und durchtesten !

Ich meld mich dann mal wennich bereit für ne Herausforderung bin *g*

cu, Swinxx

Das freut mich *gg* ich hab das Spiel auch erst ein paar Tage :D aber SWAT 1 -3 habe ich schon länger, aber wenn man paar runden zockt, lernt man schnell :P Online sind natürlich die Profis *fg* die einen nach paar Minuten schon killen :P aber gibt auch nicht so starke :P

Gruß
Gremlin