PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusbanner nicht vergütet



dieter-kh
15.02.2007, 09:22
Am 12.12.2006 wurde von web_com folgendes Thema erstellt !!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
(Text von web_com )

Bonusbanner nicht vergütet
Hallo
Da ich schon alles versucht habe und der shop betreiber auch nicht weiter helfen konnte.
Darum wollte ich auch fragen ??
Vielleicht kann mir der eine oder andere mir weiter helfen

Der fehler beim Bonusbanner liegt dort

wenn ich alle klick erreicht habe kommt der Bonusbanner zb.: wartet man 5sec und dann steht lose erhalten
klickt mann auf link Buchungen
Dort findet man :

Zeit Buchung Lose Verwendungszweck
12.12.2006 - 22:07 gh0smmuWaFpN2a 0,00 Bonus Forcedklicks
woran kann der fehler liegen?
Mfg Web_com
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Der Fehler ist weiterhin Vorhanden und das Scrpt wird so Verkauft.

Durch den Progger (Neuling ) erfolgt keine Reaktion.

Sciptname:Bonusbanner-Addon nach letzten Klick 'der Extra Klasse'

Shop: http://www.losemaxx-shop.eu.tc/

Wer kann hefen oder wer benutzt dieseses Addon ??

Ich habe dieses Script 2X gekauft wer hat Lust den Fehler zu suchen ??
Würde das Script dann Zusenden natürlich mit der erteilten Lizenz.

NightX
15.02.2007, 09:30
Schick mir das Script, ich schaue es mir an. Kann 1-2 Tage dauern, aber wird keine Kosten geben.

dieter-kh
15.02.2007, 10:37
Original von NightX
Schick mir das Script, ich schaue es mir an. Kann 1-2 Tage dauern, aber wird keine Kosten geben.

!! Ist per Mail raus !!

NightX
15.02.2007, 10:46
Ist angekommen, die Mail von gestern auch, hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank!

dieter-kh
15.02.2007, 11:33
Original von NightX
Ist angekommen, die Mail von gestern auch, hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen Dank!

Ich hoffe es bringt was denn (Datenmüll) habe ich schon genug gekauft.

Frage: wie hast Du den Kalender auf Deiner Seite http://www.night-x.de/ Eingebunden ?

NightX
15.02.2007, 13:08
Jepp, es bringt was! Du musst dich nicht wundern, wenn in der Buchungsliste 0,00 steht, denn es wird die falsche Variable benutzt - und die wird vorher noch nicht einmal gefüllt! :evil:

Dass keine Kontobuchung erfolgt kann vielleicht daran liegen, dass einfach keine Kontobuchung vorgenommen wird? *aufdembodenliegundbrüllvorlachen* Nee, kein Scherz, die Funktion kontobuchung() wurde einfach vergessen!
Es ist alles ein wenig unübersichtlich aufgebaut, aber ich mache das bis heute abend fertig.

Den Kalender habe ich von webtina geschenkt bekommen. Ich frage sie mal, ob ich den Code weitergeben darf.

dieter-kh
15.02.2007, 14:12
?(

NightX
15.02.2007, 14:20
Ändere in der topframe_bonustext.php einfach so wie bei den bannern, nur statt "verdienstbanner" schreibst du "verdiensttext" hinein.

Dann brauche ich ja nix weiter machen und lösche die dateien, die du mir geschickt hast.

Und code irgendwann so ein Addon, ohne nur aus anderen Dateien zu kopieren und einzufügen :P (Diese kleine Bosheit konnte ich mir nicht verkneifen :D )

PS: Dann solltest du den Code hier auch löschen! :D

dieter-kh
15.02.2007, 14:24
Ein ganz GROSSES Danke an Dich :D :D :D

Das wars (wie kann man nur so Blind sein)meine natülich mich !!!

Kontobuchung war wie folgt:15.02.2007 - 13:57 qPP98iRi2Xo88K 5.000,00 Bonus Forcedklicks

Muss jetzt nur noch die topframe_bonustext.php ändern.

Ich würde an Deiner Stelle den Code hier Entfernen da das Script auf einer externen Seite Verkauft wird.

Der Progger sollte den Fehler sebst finden wenn er ein Script zum Verkauf anbietet!!

NightX
15.02.2007, 14:26
:D Was das denn jetzt?

dieter-kh
15.02.2007, 14:37
Nicht wundern bin auch nur ein Mensch ?(

Das Scrit kannst Du benutzen da ich es doppelt gekauft hab !

NightX
15.02.2007, 15:04
Script habe ich schon gelöscht, da war ich wohl zu fix. Macht aber nix! :D

dieter-kh
15.02.2007, 15:37
Soll ich es nochmal schicken ??

NightX
15.02.2007, 16:46
Ist nett von dir, aber ich habe keine verwendung dafür.Aber vielen Dank für das Angebot! :]