PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Webspace für das VMS



enrico72
14.02.2007, 19:17
Hallo,

ich suche ein geeignetes Webspace-Paket für das VMS mit Paidmails, Paidbanner, Paidlinks und Games. Also serverbelastend.
Postet Eure Tips und Empfehlungen hier in diesem Thread oder schickt mir eine PN.

Gruß
enrico72
Klamm-ID: 214298

muenchner1989
04.03.2007, 05:48
Hallo

Ich werde in einer Woche ca. mit meinem Rootserver online gehen. Man kann sich bei mir den Space durch Lose holen :D

Preise werden noch nicht bekanntgegeben!

Eragon-x
04.03.2007, 08:22
Original von muenchner1989
Hallo

Ich werde in einer Woche ca. mit meinem Rootserver online gehen. Man kann sich bei mir den Space durch Lose holen :D

Preise werden noch nicht bekanntgegeben!

Hallo,

würdest Du aber die Preise schon bekannt geben, kann man überlegen zu warten :D

Cu sagt
Eragon-x

NightX
04.03.2007, 12:10
Gibt in Kürze ein Angebot mit Webspace, Datenbank, unendlich Traffic und Email kostenlos auf einer Subdomain zum Einrichten des VMS.

Installationsservice und Optimierung des VMS plus hochwertige AddOns zum Sonderpreis. Grafik (Header, Bannerset und/oder komplettes Design) günstig dazu.

Da hat man dann keine Kosten, um das VMS in Ruhe einzurichten. Will man dann starten, braucht man nur eine .de Domain dazuschalten und eventuell etwas mehr Webspace ordern (in 1MB-Schritten möglich) und schon kann es losgehen.
Der Knüller: Traffic bleibt kostenlos!

Dauert nur noch 1-2 Tage.

Computerspezi
05.03.2007, 11:47
Hallo !

Bei mir gehts auch...

Unter www.hosting.computerspezi.com siehst Du die aktuellen Preise.
Wobei ich bei nem VMS nicht mit ner Traffic-Begrenzung rangehen würde.
Also das Billigste wär dann wohl das Web1000 mit Traffic-Flatrate.

Zahlung auch in Losen möglich.
Hab mein eigenes VMS (www.losemeister.de) auf dem Server und auch schon andere Kunden mit VMS und Scripten drauf. Laut denen ihrer Meinung sind die super zufrieden.
Vor allem biete ich meinen Service nicht über 0900 an, wie es viele Anbieter machen, sondern über eine kostengünstige 01805er (12cent/min.) oder per Mail.
In paar Tagen dann auch per Support-Ticket-System.

Der Server steht bei einem der größten Serverprovider und wird regelmässig gewartet.
Besondere Zusatzfeatures sind nach Absprache auch möglich.

Kannst Dich gern auch bei mir per ICQ melden und wir können alles weitere besprechen.
Die Install des VMS kann ich auch übernehmen oder bei Problemen helfen, falls es benötigt wird.

JA, auf der Seite steht noch "Derzeit keine Bestellungen..."
Das gilt aber nur für die Seite. Bestellungen nehme ich schon an.
Wenn Du direkt über die Page bestellen willst, geht das in den nächsten Tagen.
Muss dort nur noch Impressum und Webhostingvertrag ausarbeiten, sowie eine Schnittstelle für die Bezahlung mit Losen integrieren.
Sollte aber in 1 bis 2 Tagen soweit fertig sein.

Wenn Du Fragen hast, kannst auch gern posten oder per Mail/ ICQ.


mfg Andre

MasterDix
07.03.2007, 08:46
schau mal bei www.euro-webhosting.de rein.
Ich habe mehrere Webseiten dort und bin seit 2002 Kunde bei denen.
Du kannst Dir bei denen auch dein Webspace so einstellen lassen, das fast alle Scripte laufen.
Was auf jeden Fall läuft und laufen wird ist das VMS :D

Die Firma hat gute VMS Erfahrungen. Wenn Du gleich beim Reggen der Domain sagst das Du ein VMS laufen lassen willst, bekommst Du den Webspace gleich passend eingestellt mit den nötigen Rechten.

NightX
07.03.2007, 14:22
Kannst dir auch mal dieses Angebot anschauen: VMS-Optimierung, AddOn-Einbau, Webhosting & Support (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=3435)