PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage - Bannerklicken



Dreamerweb
14.02.2007, 13:18
Hallo

Habe heute von einem User folgende Mitteilung bekommen.
Wollte mal fragen ob da was dran ist.


hatte ich ganz vergessen dir zu sagen:
du hast einen bug wie viele auf ihren klickseiten.
und zwar,wenn ich die banner schnell genug klicke ,bekomme ich sie 2-sogar4 mal geöffnet und es werden auch alle bezahlt.
das system rafft es nicht so schnell das der banner eigentlich schon im reload ist.
aber macht dir keinen kummer,das habe ich schon auf vielen seiten entdeckt

NightX
14.02.2007, 13:33
Davon höre ich zum ersten Mal! Da muss aber die Seite (und speziell die Datenbank) extrem langsam sein. Wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.
Das sollte aber auf jeden Fall unmöglich sein, wenn du die Banner mit "onClick" durch den Klick in der Versenkung verschwinden lässt.

Haben andere Seitenbetreiber damit Erfahrungen?

swinxx
14.02.2007, 16:03
Also gehört habe ich davon auch noch nie !?

Glaube das auch nicht wirklich ! Aber wie NIghtX schon sagt wenn du es machst das die Banner nach dem draufklicken verschwinden kann man es so und so nicht mehr machen !

cu, Swinxx

Dreamerweb
14.02.2007, 16:57
Danke für eure Hinweise.
Die Banner sind bei mir zum wegklicken also dürfte da ja nichts passieren.

MFG

swinxx
14.02.2007, 19:07
Original von zwahr1
Danke für eure Hinweise.
Die Banner sind bei mir zum wegklicken also dürfte da ja nichts passieren.

MFG

Tjo, normalerweise nicht !

Falls das nun wirklich möglich ist und deine DB so langsam ist, stände aber noch eine Möglichkeit offen einen Banner 2 mal zu klicken ! Ich mache deine Seite einfach ein zweites mal auf und öffne auf beiden den klick4 Bereich. Dann hab ich auf beiden die selben Banner !
Dann kann ich ja schnell versuchen beide hintereinander zu klicken....

Aber sowas schliesse ich eher aus !

cu, Swinxx