PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht richtige Mail?



MasterG
12.02.2007, 13:21
Hallo,

ich habe gehört, dass es einen bekannten Bug beim VMS gibt, dass User Mails bekommen, die sie nicht bestätigen können. Es kommt dann, dass die Mail nicht für den User bestimmt ist. Gibt es das? Wie kann man das lösen?

NightX
12.02.2007, 13:27
Wenn in der Tabelle vms_paidmails_empfaenger bei tan varchar(14) angegeben ist, gibt es Probleme. Ändere auf varchar(32) und alles ist gut.

MasterG
12.02.2007, 20:40
Vielen, vielen DANK!
Kann es auch daran liegen, dass deshalb ich keine Vergütung von den Sponsoren für die Paidmails bekommen habe?
Gibt es noch irgendwelche Bugs oder so?

NightX
12.02.2007, 21:01
Original von MasterG
Gibt es noch irgendwelche Bugs oder so?

Der ist gut, der ist richtig gut!!! :D

scirocco
16.02.2007, 19:57
Original von NightX
Wenn in der Tabelle vms_paidmails_empfaenger bei tan varchar(14) angegeben ist, gibt es Probleme. Ändere auf varchar(32) und alles ist gut.

Ich habe den Fehler,das die Mails in der Inbox nicht mehr drin sind,obwohl angezeigt wird,das über 300 vorhanden sind und als normale Mailbestätigung zählt es zwar ´runter,aber es wird nichts vergütet,überall steht nur " ebesucher erhalten! "

Änder ich vms_paidmails_empfaenger bei tan varchar wieder von (32) auf (14),funktioniert die Inbox wieder,aber die Mails sind angeblich nicht für den Empfänger ?(

MasterG
17.02.2007, 01:36
Der ist gut, der ist richtig gut!!! großes Grinsen
Also ist da noch ein Fehler drin NightX ;)


Änder ich vms_paidmails_empfaenger bei tan varchar wieder von (32) auf (14),funktioniert die Inbox wieder,aber die Mails sind angeblich nicht für den Empfänger verwirrt

NightX
17.02.2007, 02:04
Original von MasterG
Also ist da noch ein Fehler drin NightX ;)
Das VMS ist nicht perfekt, es gibt immer etwas, was man noch verbessern kann. Ich finde das auch gut so, gerade wenn man sich noch nicht so mit der Materie auskennt. Ein Seitenbetreiber sollte sich schon ein wenig in den Aufbau und die Funktionen seiner Seite einarbeiten und dazu ist es von seinem übersichtlichen Aufbau her bestens geeignet. Vieles ist aber auch Geschmacks- oder Ansichtssache, so dass eine Universallösung kaum angeboten werden kann.

Ich bin bekennender VMS-Fan, werde aber nicht sagen: "Dieses und jenes musst du so oder so machen", sondern nur auf Anfragen reagieren bzw. allgemeine Hilfe leisten. Wirkliche Bugs muss man nicht befürchten, aber Fragen wird es wohl immer geben. Aber dazu haben wir ja dieses Forum.

Und ab und an eine kleine Bosheit kann ich mir halt nicht verkneifen ... :]

MasterG
17.02.2007, 02:08
Und ab und an eine kleine Bosheit kann ich mir halt nicht verkneifen ... Freude
Das nehme ich dir ja nicht übel. Schließlich hilfst du hier ja ziemlich gut. Und das auch zu dieser Uhrzeit ;)

Experiment
02.03.2007, 13:44
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Webmasterlose Interface bzw den damit ausgelesenen Paidmails

Alle von mir gemachten Vorgaben in den Interface daten sind korrekt und bei den Bannern z. B wird auch die Betreibergebüh berücksichtigt. Leider aber bei den Paidmails nicht. Da geht die komplette Vergütung an die User.

Was muss ich ändern (DB ?) damit ich auch meinen Teil bekommen.

Danke!