PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Multiauszahlung



Muecke
12.02.2007, 00:01
Auszahlungen de/aktivieren, Auszahlungen Mindestmenge einstellen, Betreff der Auszahlungen & Auszahlungen automatisch
durchführen (Beta, noch nicht komplett funktionsfähig erst bei nächsten Update).


das steht ja in der Beschreibung...

nu wollte ich mal fragen was dort noch nicht ganz funktionsfähig ist und ob vielleicht jemand dieses schon geändert hat das auch alles so geht wie es soll denn ich würde dies gerne nutzen...

LG Muecke : >

EDIT: die Nickey und Klamm Schnittstelle die auch php5 fähig sind brauch ich auch für das Addon :p

Hardy
12.02.2007, 21:33
Original von Muecke


Auszahlungen de/aktivieren, Auszahlungen Mindestmenge einstellen, Betreff der Auszahlungen & Auszahlungen automatisch
durchführen (Beta, noch nicht komplett funktionsfähig erst bei nächsten Update).


das steht ja in der Beschreibung...

nu wollte ich mal fragen was dort noch nicht ganz funktionsfähig ist und ob vielleicht jemand dieses schon geändert hat das auch alles so geht wie es soll denn ich würde dies gerne nutzen...

LG Muecke : >

EDIT: die Nickey und Klamm Schnittstelle die auch php5 fähig sind brauch ich auch für das Addon :p
Also bei mir ging eigentlich garnix.hab auf automatische auszahlung gestellt aber es stand immer da das die auszahlung geprüft wird.nur man konnte im adminforce auch nicht einstellen das sie geprüft wird. ?( irgendwie ein bisschen verwirrend aber irgendwie hab ich mir das dann doch so geproggt das automatisch ausgezahlt wird.
ein addon habe ich aber noch nirgends gefunden...musst mich mal in icq anschreiben dann kann ich dir meine geproggte version schicken

Muecke
13.02.2007, 02:46
hat mir nu auch net geholfen das von hardliner^^

hat denn niemand einer Version davon die auch ma bei mir hin haut lol

LG Muecke : >