PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigung Bettelaufruf im Popup



enrico72
11.02.2007, 22:15
Halo,

ich möchte, dass die Vergütung für die Bettelseite nur erfolgt, wenn die Popups nicht geblockt werden.
Daher soll die Vergütung in einem Popup erfolgen.

eselfutter
11.02.2007, 22:30
Dafür gibt es, bzw. gab es im Download Bereich ein Addon. Schau mal, ob Du es finden kannst.

enrico72
11.02.2007, 22:43
Ein solches Addon ist dort leider nicht mehr zu finden :(

Roadstar
11.02.2007, 23:28
Hallo,

schau mal in dein PN Fach :)
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Gruß Roadstar

Gremlin
11.02.2007, 23:51
Vor dem Addon aus dem DL Bereich muss ich warnen ^^ da kann man sehr leicht faken , indem man das Popup direkt aufruft.

Gruß
Gremlin

enrico72
12.02.2007, 11:30
Original von Roadstar
Hallo,

schau mal in dein PN Fach :)
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.

Gruß Roadstar
Erst mal hilft mir das weiter. ;)
Allerdings ist es hier möglich, das Popup direkt aufzurufen und die Vergütung zu bekommen. Für dieses Problem verspricht das Thread Popup Bettel Addon [Fakeschutz] (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1538&hilight=bettelaufruf+im+popup) Abhilfe. Ich habe die Datei auch wie beschrieben abgeändert. Allerdings kann das Popup immer noch gefaeckt werden.

Nun weiß ich erst mal wieder nicht weiter ...

Gremlin
12.02.2007, 15:27
Eigentlich sollte danach nicht ´mehr gefaket werden können, zur Not muss man das mit TAN Verfahren lösen.

enrico72
12.02.2007, 23:08
Original von Gremlin
Eigentlich sollte danach nicht ´mehr gefaket werden können, zur Not muss man das mit TAN Verfahren lösen.
Ich bin ziemlich neu hier und sammle meine ersten Kenntnisse.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie das mit dem TAN Verfahren funktioniert. Sorry X(

Gremlin
13.02.2007, 00:22
Naja ist eigentlich einfach in der betteln.php welche das Popup öffnet genereierst du eine TAN; welche in Datei und popup gleich sind, am geeignetsten dafür sind Variablen die sich häufig ändern, aber nicht allzu oft, damit der Aufruf noch klappt.

Ich wäre z.B. für eine Kombi zwischen $percode und aktueller Stunde dann machst du in der betteln.php (oder wie die heist) folgendes:


$stunde = date("d",time());
$tan = md5($percode.$stunde);

Damit hast du dann einen 32 stelligen Code, welcher sich alle 60 Minuten ändert. Dann machst du in dem Teil der das popup öffnet noch folgendes dran:


?tan=<?=$tan:?>

und in der bettel_popup.php checkst du das dann!


$stunde = date("d",time());
if ($_GET['tan'] != md5($percode.$stunde)){
die('Fakeversuch!');
}


alles hier ist nur Beispielhaft, um das einzubauen muss man natürlich die Variablen an anderen Dateien und Ecken einfügen, hab das Addon nicht vorliegen hier aufm PC.

Gruß
Gremlin

rawmance
04.03.2007, 19:09
Hi

ich suche dieses addon auch noch und im download bereich ist nichts zu finden

wöre nicht schlecht wenn es noch jemand hätte und mir zukommen lassen würde

gruss rawmance