PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Ver)Kaufsthreads selber closen



fisico
11.02.2007, 17:05
Ich wollte mal den Vorschlag machen, dass man als Ersteller im Marktplatz seine Threads selber schliessen können sollte wenn der Handel abgeschlossen ist.

So würden die Mods entlastet und man bekommt, keine Antworten mehr auf alte Angebote :)
(Hinweise, dass Angebote nicht mehr gültig sind, werden leider leicht übersehen).

Technisch müsste eine solche Rechtevergabe sicherlich möglich sein, oder?

eselfutter
11.02.2007, 18:59
Zum einem gebe ich Dir Recht. Auf der einen Seite würde es für eine Entlastung des Teams sorgen. Aber damit gibt man auf der anderen Seite dem Vk auch die Möglichkeit, berechtigte Fragen mit der Schliessung eines Threads abzuwürgen.

Das sollte man wirklich genau überlegen und dabei alle positiven und negativen Begleiterscheinungen gegenüberstellen.
Aber im Moment wird da in dieser Richtung nichts gehen können, denn Nebulus ist zu 100% mit dem VMS2 beschäftigt und sollte von uns daher auch nicht mit solchen Dingen konfrontiert werden. Sobald das VMS2 fertig ist und einige andere Dinge, die schon länger liegen bleiben mussten, abgearbeitet wurden, sollte man sich mit diesem Vorschlag dann näher auseinandersetzen.

fisico
11.02.2007, 19:22
Ja, ich frag mal wieder zur falschen Zeit :D
Da hab ich irgendwie Talent für...

Erstmal danke für deine Antwort und eine kurze Frage:
Gibt es denn schon einen Termin, wann das VMS 2 fertig sein soll?