PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergütungscheck von zement



ruegi83
09.02.2007, 15:14
Hallo,

und zwar hab ich ein kleines prob mit dem Vergütungcheck von zement. Da zement aber zur zeit wohl viel zu tun hat und länger mit Hilfestellungen braucht, versuche ich es mal hier. Da es durch die fehler die ich habe, kurz vor der Eskalation auf der seite steht.

Also wie schon erwähnt, hab ich den Vergütungcheck von ihm bei mir eingebaut, soweit funktioniert er auch, nur hab ich ein paar probs.

Forcedklickbereich:

--> Bei den Forcedklicks hab ich das prob, dass ein teil der wml banner nicht auf der seite vergütet werden. es erscheint dann laufend die fehlermeldung "Du bist nicht eingeloggt" im vergütungsframe.

Mailbereich:

--> bei den Mails von wml hab ich ein ähnliches prob. dort wird auch der großteil der mails von wml nicht auf der seite vergütet, sondern es erscheint dieselbe fehlermeldung.
komischerweise werden aber laut Stats des vergütungchecks die mails mit einer verzögerung von 20 sekunden auf das userkonto 0 transferiert.
diesen user 0 gibt es aber nicht und trotzdem erscheint er in der mailrallye auf platz 1. Dieser user 0 bekommt alle mails gutgeschrieben, die bei den user nicht vergütet werden.

woran könnte das liegen, bzw wo liegt mein fehler im script

Zement
18.02.2007, 13:30
sry, im Moment hab ich wirklich nur sehr wenig Zeit (arbeite über 12h am Tag und bereits gerade meinem Umzug in eine größere Wohnung vor), dehslab schaffe ich es, wenn überhaupt nur am WE online und da stürzt immer eine riesige Flut von Pns, Emails, ICQs etc auf mich ein :( )
Schick mir mal die Originaldateien (pclick.php, pcheck.php, topframe_forced.php und fc.php), dann baue ich es dir ein.