PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Nicole Smith ist tot



fisico
09.02.2007, 12:33
Erstmal sorry, dass ich das in diesen Bereich poste, aber Anna Nicole Smith war u.a. Schauspielerin, daher denke ich, dass es wenigstens so halb passt.

Ich war gestern Abend ziemlich überrascht, als ich von ihrem Tod erfuhr.
(Die erste Info, die ich zu dem Thema gelesen habe war im Video Text)

Dann hab ich ein bisschen gezappt, und Nachrichten geschaut, aber wirklich viel zur Ursache konnte man leider noch nicht erfahren.

Ich finde es jedenfalls traurig, dass sie tot ist.
Vor allem, da sie ein 5 Monate altes Baby hat, das jetzt ohne Mutter aufwachsen muss :(

Angel
09.02.2007, 14:52
Naja sie war ja keine Unbekannte, ich denke jeder kannte sie aus Funk und Fernsehen. Ich habs heute Früh beim Frühstück im Sat1 gehört, nun ja, vielleicht doch Stress und so weiter? Heut sagten sie das sie erst vor kurzem ihren Sohn verloren hätte - wusste nicht mal das sie einen hat - und nun die kleine Tochter.

Bis sich das klärt, wird noch bischen Zeit vergehen, aber der wird noch lang gehandelt, der is nicht nach 1-2 Wochen vom Tisch ..........

fisico
09.02.2007, 15:22
Ich habe eben in den Nachrichten gehört, dass bei ihr im Hotelzimmer Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente gefunden wurden.

Hier sind auch einige Infos zu finden, die das Bestätigen:
Quelle (http://www.klamm.de/)

Drogen und Medikamente in Anna Nicoles Smiths Zimmer
Hollywood (dpa) - Der plötzliche Tod des amerikanischen Models Anna Nicole Smith gibt weiter Rätsel auf: Nach einem Bericht des Fernsehsenders CBS wurden in dem Hotelzimmer des ehemaligen Playmates in Hollywood illegale Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Eine Autopsie sollte heute Aufschluss über die Todesursache geben. Die 39 Jahre alte Smith war gestern bewusstlos im Hotelzimmer gefunden worden. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen konnte im Krankenhaus nur noch ihr Tod festgestellt werden.

Einfach nur traurig :(

samara
09.02.2007, 15:30
Hab das Thema mal verschoben, passt nicht ganz in Filme.

Hab von ihrem tod heute Morgen im Autoradio gehört. Richtig leid tut sie mir deswegen nicht. Die war doch so vertig (Psychisch)
Für`s Kind wird es sicher schwer, aber es wird nicht mehr so viel Presse drum herum sein und ne Mutter die Probleme mit Drogen hat. Weiß nicht, ob dass so optimal gewesen wäre.

Angel
09.02.2007, 15:32
Naja hab auch sowas gehört.
Wenns Selbstmord war war es ein Dämlicher, weil sie dann nicht an Ihr Kleines gedacht hat. Wars was andres, wird man dies noch herausfinden, seien wir gespannt und rätseln wir nicht und spekulieren wir nicht ;)
Vielleicht auch eine Nebenbuhlerin? Ein Eiversüchtiger Freund oder Ehemann?
Man weiss es nicht.

fisico
09.02.2007, 15:41
Original von samara
Hab das Thema mal verschoben, passt nicht ganz in Filme.


Ok, danke :)
Meiner Meinung nach, gibt es kein wirklich passendes Forum für dieses Thema hier...

Wenn es wirklich Selbstmord gewesen war, frage ich mich:
Wie kann man sowas seiner kleinen 5 Monate alten Tochter antun?
Noch versteht sie es zwar nicht, aber der Tag an dem sie es erfährt wird kommen, und ich glaube, dass es ein grosser Schock sein wird.

Angel
09.02.2007, 16:09
Es gibt solche und solche, es passiert sicherlich das sie dann zu Pflegeeltern kommt, die sie groß ziehen werden, es eines Tages sagen und sie verkraftet es, weil mit 5 Monaten bekommt man eh nichts mit und wenn man woanders aufwächst und kennt nur die Eltern dann ist das kein Problem, als wenn es mit 4-5-6- Jahren passiert, verstehst?

Jetzt zu Spekulieren ist schwer, wie gesagt, erstmal sehn was die Rechtsmedizin sagt, obs die Tabletten waren, wenn nicht, sucht man nach was andrem bis man das Ergebniss hat, einfach verschweigen wird man den Fall nicht, dafür war sie zu bekannt :)