PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Vergütung bei horrorheel auf EF



Sentinel89
08.02.2007, 14:26
Hallo ich habe mal eine frage ich habe horrorwheel auf meiner seite www.Lose-Killer.de und mein problem ist wenn jemand spielt und nicht gewinnt verschinden die lose und werden mir nicht auf mein ef acc gutgeschrieben weill die ja in demsinn verspielt sind.

ich bitte um hilfe.

danke schonmal im voraus

Hardy
08.02.2007, 14:46
hast du die standalone version oder das game im vms?
Wenn du das game im vms hast dann werden dir die lose so gutgeschrieben das die user EINZAHLEN und ihre lose verzocken.also werden sie dir bei der einzahlung schon gutgeschrieben.

Sentinel89
08.02.2007, 15:17
es ist die vms version die ich habe.

ich meine so wenn die leute banner klicken und dann die lose bei hororwheel verzocken und z.B verlierenn dann verschinden die lose aber ich bekomme sie auch nicht.

Muecke
08.02.2007, 15:42
looool

is klar das diese nicht dem EF gut geschrieben werden ;)

das läuft ja auch alles Script intern ;)

das was verspielt wird wird auch abgezogen vom Userguthaben ;)

der EF kommt nur bei Anmeldungen, Einzahlung und Auszahlung ins Spiel :p

LG Muecke : >

Sentinel89
08.02.2007, 15:52
und wohin gehen die lose ?

Hardy
08.02.2007, 16:56
Original von Sentinel89
und wohin gehen die lose ?

Okay dann mal für doofe.
Also nehmen wir mal an ich melde mich bei dir an, ich klicker bis ich 100.000 lose verdient habe.
Die 100.000 lose werden dir ja dann auf deinen sponsoraccount gutgeschrieben.
So dann verzocke ich meine 100000 lose komplett und habe nix mehr.
du kannst dir dann die lose von dein sponsoraccount auszahlen lassen und brauchst mich noch nicht einmal auszahlen!
und somit hast du 100000 lose gewinn gemacht!
System verstanden? ;)

War jetzt so mal eine beispiel was aber so nicht sein wird.
in deiner config.php von horrorwheel kannst du noch einstellen wieviel als betreibergebühr, refgewinn usw. einbehalten wird der rest kommt in einen pott und fertig.Da ja manche user 10mal hintereinander gewinnen muss also auch erstmal etwas im pott sein!

eselfutter
08.02.2007, 17:09
Die bleiben auf Deinem EF. ;)

Beispiel:
Ein User zahlt eine Mio ein. Dann steigt der Wert Deines EFs um 1 Mio. Allerdings sind es nicht Deine Lose, sondern werden intern dem User gutgeschrieben.
Nun spielt der User an einem Slot und verliert. Dann werden intern dem User die Lose abgezogen und es werden Deine Lose (abzüglich der Cache und Jackpotzuwächse).
Am EF Kontostand ändert sich aber nicht.

Klickbeispiel:
Ein User hat 0 Lose und erklickt sich intern 100k. Dann lässt er sich auszahen. Nun werden von Deinem EF 100k abgezogen und auf dem Klammkonto des Users gutgeschrieben.
Da er Banner von Webmasterlose geklickt hat, steigt auf Deinem Webmasterlosekonto das Guthaben um die 100k Lose + Deinem Gewinnanteil.

Gollum
08.02.2007, 17:29
ohh man, sorry aber dass muss ich nun sagen:

Bitte schließe deine Seite, wenn du keine Ahnung hast !!!!!!
Bevor den Usern oder dir größerer Schaden ensteht!!!!!

Sentinel89
08.02.2007, 18:22
Original von Gollum
ohh man, sorry aber dass muss ich nun sagen:

Bitte schließe deine Seite, wenn du keine Ahnung hast !!!!!!
Bevor den Usern oder dir größerer Schaden ensteht!!!!!


ne werde ich nicht tun :evil:


so danke nochmal euch anderen sry aber weil mir das nicht so klar war habe ich lieber hier mal nachgefragt.

Thema kann geschlossen werden. =)

Muecke
08.02.2007, 18:41
ja schön das du dich nun informiert hast aber ich fände es besser du hättest es getan bevor die Seite startet denn so leid es mir tut bei so einem Webbi wie dir würde ich mich nicht anmelden... denn du hast nicht gerade viel Ahnung vom VMS Script und der Funktionsweise wie was läuft...

LG Muecke : >

Sentinel89
08.02.2007, 18:51
dazu sag ich jetzt nichts mehr . :evil:

eselfutter
08.02.2007, 22:10
Auf Wunsch des TE schliesse ich an dieser Stelle, möchte aber allen Kritikern noch etwas ans Herz legen:
Wir alle haben klein angefangen. Der eine kleiner als der andere.... Ohne fremde Hilfe hätte wohl keiner von uns eine eigene Seite aufbauen können. ;)
Es ist immer einfach jemanden zu kritisieren. Ihm die Hand zu reichen und Hilfestellung zu leisten erfordert weit mehr, als nur einige Zeilen hier zu schreiben. Es wurde nach der Lösung eines (wenn auch nicht vorhanden) Problemes gefragt. Ich persönlich finde es schade, daß man diesen User hier gleich runterschreibt, auch wenn es die eigene Meinung ist, die ich immer respektiere. Aber man braucht nicht immer seine eigene Meinung kundtun. ;)
Dieses Forum war unsprünglich dafür gedacht neuen Seitenbetreibern, die sich auf das VMS festgelegt haben Hilfestellung zu leisten. Bitte denkt doch mal drüber nach. Diese Bitte richtet sich an allen, nicht nur jenen, die hier geschrieben haben!!