PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überblick



muenchner1989
08.02.2007, 03:46
:( 2STD später habe ich es immernoch nicht zu Stande bekommen das Interface einzurichten...ich verliere bei dem vielen Zeug wo man sich anmelden muss, den Überblick!

Funcoinsbank...etc
Wer kann mir helfen es einzurichten?

Kann gerademal 1.000.000 als Dankeschön abgeben, da ich nicht mehr habe

MFG

NightX
08.02.2007, 07:22
Keine Hektik! ;) Geh einfach alle Netzwerke, von denen du Banner haben willst nacheinander durch. Sonst verliert man da wirklich schnell den Überblick!

Mein Vorschlag: Nimm dir einen Sponsor vor, melde dich dort an und trage deine Daten im Adminforce ein. Dann richtest du dafür einen Cronjob ein und hast damit schon die ersten Banner im System.
Dann erst nimmst du dir den nächsten vor. Wenn es dabei Probleme gibt, dann stelle hier konkrete Fragen und es wird dir sicher auch geholfen. Und dafür musst du auch nicht deine letzten Lose opfern, okay? ;)

muenchner1989
08.02.2007, 23:45
Hallo

Ich verliere jetzt allmälich echt die Geduld, es macht mich Wahnsinnig. Ich brauche jemanden der mir das alles Einstellen kann! Auf dem Webspace habe ich es intalliert..die MYSQL-Tabellen habe ich auch angelegt.

Bitte per PN melden.
Lass Downies springen

EarlofMidnight
09.02.2007, 23:31
Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst melde dich per ICQ bei mir.

Gruß

EarlofMidnight

Muecke
10.02.2007, 00:26
muenchner1989 ?

komm einfach wieder auf den TS Server und falls ich net da bin schreib mich kurz ICQ an denn komm ich sofort :p

LG Muecke : >