PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Interface für Netzdevisen



loseclub
07.02.2007, 18:22
Hallo,

ich suche wieder mal ein Interface zu Netzdevisen.de es soll nur Forcedbanner ausgeben und dann wäre ich schon mega glücklich.

Gruß Jens

Ps.: 1 Mio Lose warten auf den jenigen der es mir besorgen kann das INterface

schulz3000
07.02.2007, 19:20
Das Interface hab ich aber die Werbenetzwerke vom Surferer-Script funktionieren nicht mit dem VMS weil nichts vergütet wird.
Dem Progger des Werbenetzwerks wurde das zwar schon mitgeteilt aber leider wurden bis dato leider keine Veränderungen gemacht damit eine Vergütung erfolgt bei Nutzungs des VMS

loseclub
13.02.2007, 22:09
Aber es muß doch eine progger geben der das machen könnte oder ??

wumm33
14.02.2007, 11:25
es gibt nun eines. ob es geht weis ich nicht da nicht getestet.
so stand es jedenfalls im einem anderen forum:

http://paid-world.web4lose.de/Netzdevisen.zip

scirocco
14.02.2007, 12:15
bei mir klappt es nicht,da es mit der User-ID nicht klarkommt,da muss der Name ´rein und wenn ich es speicher,steht als User-ID nur die 0 und nicht mehr der Name :(

deswegen verstehe ich auch nicht,warum es in den Downloads unter Interface auftaucht,obwohl es noch nichtmal getestet wurde X(

schulz3000
14.02.2007, 15:04
Ihr werdet auch mit einem funktionierendem Interface keinen Spass haben, weil eure User können soviel auf die Banner von Netzdevisen klicken wie sie wollen, ihr als Betreiber werdet kein einziges Los dafür bei Netzdevisen vergütet bekommen.
Ich habs ausführlich getestet.
Das nichts vergütet wird liegt an dem Sponsornetzwerkscript das von Netzdevisen eingesetzt wird. Aber ihr könnt die Banner ja gerne einbauen euren Usern vergüten und somit ne Menge Verlust machen.

Herzklopfen1974
14.02.2007, 17:17
Es gibt hier eins seit Heute zum Runterladen bei Interface und es Läuft ohne Probleme Klicks werden alle Vergütet für Betreiber ID kommt natürlich der Nick den man dort hat rein.

scirocco
14.02.2007, 17:19
Original von Herzklopfen1974
Es gibt hier eins seit Heute zum Runterladen bei Interface und es Läuft ohne Probleme Klicks werden alle Vergütet für Betreiber ID kommt natürlich der Nick den man dort hat rein.

Ist mir schon klar,aber wenn ich es speicher,steht da nicht mehr "scirocco" , sondern die ID 0 und damit kann es nichts anfangen.
Naja,bei Netzdevisen gibt es das übrigens nun auch zum download kostenlos ;)

Edit: Bei manueller Eingabe in die DB hat es doch geklappt 8)

nochmal Edit: Vergütung erfolgt

bmct
16.02.2007, 19:33
Folgendes ist mir aufgefallen.
Cron bindet alle Banner ein.
Klicks werden vergütet.

Aber irgendwie haut das mit der Reloadsperre nicht hin !
Wenn ich den Cron laufen lasse sind alle Banner aus der Reloadsperre ?(

Hat noch jemand dieses Problem?
Wo liegt der Fehler?

VMS1
19.02.2007, 10:47
Hallo!

Also das mit dem Reload kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das einwandfrei. Ich hab es natürlich auch getestet, bevor ich es zum Download angeboten hab. Vielleicht hast du einen Cron laufen, der abgelaufene Reloads löscht und einen Fehler hat, oder so ähnlich. Jedenfalls, wenn ich den Cron laufen lasse, 3 Banner klicke und wieder den Cron laufen lasse, sind die 3 Banner noch im Reload. Ich denke mal, der Fehler liegt da irgendwo anders.

Zur Eingabe des Usernamens: Die Tabelle für Interfacedaten muß dafür geändert werden. Vorher akzeptiert sie glaub ich nur Zahlen. Um einen ganzen Usernamen einzugeben muß die Tabelle "betreiber" geändert werden auf "varchar" und halt die Zeichenanzahl erhöht werden. Einen entsprechenden SQL-Befehl dachte ich, hab ich in die Anleitung geschrieben.

Gruß
Marco

Herzklopfen1974
19.02.2007, 12:07
Ach da ich gerade hier bin man soltle auch mal die Datei bei den Crons netzdevisen.traffic.php ändern uns zwar Zeile 44 da steht

$int_ziel = " http://netzdevisen.de/spnetz.php?id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";

es muß aber so aussehen

$int_ziel = "http://netzdevisen.de/spnetz.php?traffic&id=".$interfacedaten['betreiber']."&bid=".$code[$bid_lesen]."&aid=".$interfacedaten['seite']."";

also traffic fehlt :-)

bmct
19.02.2007, 22:56
Original von VMS1
Hallo!

Also das mit dem Reload kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das einwandfrei. Ich hab es natürlich auch getestet, bevor ich es zum Download angeboten hab. Vielleicht hast du einen Cron laufen, der abgelaufene Reloads löscht und einen Fehler hat, oder so ähnlich. Jedenfalls, wenn ich den Cron laufen lasse, 3 Banner klicke und wieder den Cron laufen lasse, sind die 3 Banner noch im Reload. Ich denke mal, der Fehler liegt da irgendwo anders.

Gruß
Marco

Also einen Cron der abgelaufe Reloads löscht habe ich nicht.
Und das Problem habe ich mit anderen Sponsor nicht.
Das Interface habe ich von der Netzdevisen seite.

Ist mir aber auch bei einen anderen Seite schon aufgefallen. Es gibt ja da z.Zt ein Banner mit einen Vergütung von über 900 Losen und einer Reloadsperre von 24 Stunden. Und dieses Banner habe ich auf der anderen Seite schon mehrmals täglich gesehen. Also habe ich das Problem anscheinden nicht alleine.

Wo kann denn das Problem liegen?

Racheengel
19.02.2007, 23:25
ich weiss zwar nicht, wo das problem liegt, aber ich habe die gleichen probleme mit dem addon: die banner kommen alle beim nächsten cronlauf wieder, egal wie lang die reloadzeit ist. und die geklickten banner bekomme ich nicht vergütet...

scirocco
19.02.2007, 23:34
sollte man dem Betreiber mal schildern,damit er sich vielleicht auch drum kümmern kann ;)

Racheengel
19.02.2007, 23:48
den betreiber von netzdevisen habe ich bereits kontaktiert. der meinte, dass das interface auf mehreren vms-seiten getestet wurde und dort offenbar funktioniert. Er wollte das Problem aber dem progger des interfaces schildern... bis jetzt habe ich aber leider noch nichts weiter vom netzdevisen-betreiber gehört...

bmct
20.02.2007, 07:41
Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
Die TAN ist nur 14 Zeichen lang und nicht 32 wie normal.
Kann es damit zusammen hängen?