PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliche Auszahlung???



euros
06.02.2007, 23:18
Hallo das Thema Nebenjob ist auch von mir ;-)

Nun hab ich mir gedacht ihr könnt mir evtl. Möglichkeiten oder seiten nennen bei den mann es schaffen kann jeden Monat eine auszahlung zu bekommen. Ich will nicht reich werden durchs Internet aber ein paar Euros im monat mehr wären schon nicht schlecht.
Ich bin auch bereit mich über ein reflink anzumelden wenn es sich den lohnt bleib ich auch aktiv wenn nicht meld ich mich wieder ab . Ich bin so 3-5 std. am Tag im Internet
nachwochenlanger suche nach einer haupttätigkeit was ich mitlerweile aufgegeben hab suche ich nur noch eun zusatzbrot was mann verdienen kann.

Hätte auch keine Probleme als Mod in einem Forum zu Arbeiten bin aber eher abends
bis in die Nacht/Morgen Stunden Aktiv.

Fänd es echt klasse wenn ihr mir Helft.

Ps. Habe heute jedenforum akkount von mir heute gelöscht weil dieses Forum das ist was ich gesucht hab :

Ne Community die einfach klasse ist

so ich sag dann ma bis Später und Danke im Vorraus

swinxx
06.02.2007, 23:35
Na also wenn du nur auf ein paar Euro im Monat aus bist (wenige) dann Klammlose :D

In einem Monat 10Mio zu sammeln schaffste locker, und die kannste dann um 5€ ca. verkaufen !

Das ist mehr als du je bei einem PAidmailer oder so (ohne Refs) schaffen wirst !

IS halt nur was für ganz wenig Euronen nebenbei ! Aber es ist was !

Denke aber das du auf bisschen mehr aus bist oder ?

cu, Swinxx

euros
06.02.2007, 23:46
Na ich habe es mit losen Versucht bin bei 5 Loseseiten angemeldet klicke jedentag meine banner und mails aber ob ich da auf 10 Mio im Monat komme nein hab ich bis jetzt noch nicht geschaft welche seiten gibts denn wo mann gut Lose Verdient???

Tausche meine Lose immer bei Geldammeln.net ein weil ich da eh immer paidmails beomm und banner klick .

Also wenn du seiten weist wäre ich dir dankbar aber auch wenn du ne mäglichkeit kennst wo man 20-30 Euro im monat machen kann.

Thanks im Vorraus

Gremlin
07.02.2007, 00:55
Wenn du viel Online bist, meld dich bei Startparadies an, da kriegste pro Stunde die du Online bist circa 3cent und musst dafür nur unten ein 60pixel Hohes Fenster eingeblendet lassen (Surfbar).

Kannst dich dort auch entscheiden ob du:
- Lose4Surfen willst
oder
- € 4 Surfen willst.

Ich bin da jetzt 2 Monate mit der € Version, hab die Surfbar nicht immer an, aber habe schon: 4,2€ plus diesen Monat schon 140 Stunden :D

Wenn du dich als mein Ref anmeldest, können wir über Refback etc. reden :D wodurch der Verdienst pro Stunde nochmal steigt :)

http://www.startparadies.de/index.php?ref=19584

Gruß
Gremlin

euros
07.02.2007, 10:15
nun ja sieht ja ganz toll aus wie hoch soll den der refpack sein wenn ich mich als dein ref Anmelde????

Muss mann da auch wirklich vor dem rechner sitzen wenn diese surfbar läuft????

Gremlin
07.02.2007, 15:05
Original von euros
nun ja sieht ja ganz toll aus wie hoch soll den der refpack sein wenn ich mich als dein ref Anmelde????

Muss mann da auch wirklich vor dem rechner sitzen wenn diese surfbar läuft????

75% Refback ^^ du musst zumindest die Maus bewegen, und jede 30 Minuten mal auf "Weiter" klicken, dafür ist aber auch die Payrate mit mehr als 3cent pro Stunde sehr hoch...

Gruß
Gremlin

Angel
07.02.2007, 15:21
Also ich hab 2 gute Seiten wo man auch viel erklicken kann, würde dir pro Seite 75% Refback geben - es sind immer hohe Banner vorhanden - gute Paidmails und vierle Ralleys

http://www.los-mailer.de/?ref=43627
http://www.losepirat.de/?ref=43627


Ne gute Geldverdienseite hatte ich dir schon geschrieben ist Ciao wenn man gern schreibt, hier ist die Auszahlungsgrenze ab 5,-€ und wenn man sehr aktiv ist bekommt man diese nach 2-3 Tagen schon zusammen, der rest stand in der PN - da gibts keinen Refback ( gibts dort nicht ) und Anmeldelose etc.pp. kann ich auch keine geben das ist laut AGB Verboten (deswegen der hohe Verdienst) die Seite gibts seit 1999 und doirt kann man alles beschreiben und seine Meinung schreiben über alltägliche Dinge, hat man ein Elektrogerätehändchen, also ein Bastler zb. so ist die Vergütung höher - also es lohnt sich dort aktiv zu sein, bin da selbst schon seit 6 Jahren.

http://ciao.com/reg.php?AffiliateId=962825