PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schnippsel Lose auf EF verfügbar



Hardy
06.02.2007, 22:15
Hey ich suche ein codeschnippsel mit dem man anzeigen kann wieviele lose auf den EF Account verfügbar sind!
Also das es am ende zum beispiel so aussieht

Es können maximal 123456789 Klammlose ausgezahlt werden.

Bin jetzt noch nicht ganz so neu hier und weiß nicht ob ich das auf ne sichere art und weise hinbekomme da doch sicherlich irgendwie die EF-ID und das Passwort angegeben werden muss.

Masterphil
07.02.2007, 23:09
Also, hört sich an wie mein EF-Addon....

Damit bekommst du die gewünschte Anzeige (ohne Schnittstellenanfragen zu verbrauchen) und kannst noch viel viel mehr...

MfG

Hardy
07.02.2007, 23:43
Original von Masterphil
Also, hört sich an wie mein EF-Addon....

Damit bekommst du die gewünschte Anzeige (ohne Schnittstellenanfragen zu verbrauchen) und kannst noch viel viel mehr...

MfG
addon?
klingt gut...kannst du mir sagen wo ich das finde?

Masterphil
08.02.2007, 13:14
Bisher gibt es das EF-Addon von mir nur auf Anfrage...

Der alte Threat:

[V] EF-Addon + Update(Auszahllimit) (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1116&hilightuser=79)

MfG

Gremlin
08.02.2007, 15:15
Hier mal ein Code von mir aus einem anderen Thread, ich denke damit kannste auch schon was anfangen =)

<?
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_schnittstelle LIMIT

1"));
$returned='';
$ret=file("http://www.klamm.de/engine/lose/efstatus.php?ef_id=".$interface['betreiber_id'].

"&ef_pw=".$interface['betreiber_passwort']."");

if ($ret){
for($i=0;$i<count($ret);$i++){
$returned.=$ret[$i];
}
$trans_check = split("[|]",$returned,5);

}
?>
<?head("Export Force Status");?>
<table border="0">
<tr>
<td align="center"><b>Anfragen:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[2];?></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><b>Lose:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[3];?></b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><b>Tresor:</b></td>
<td align="center"><b><?=$trans_check[4];?></b></td>
</tr>
</table>
<?
$guth = mysql_fetch_array(db_query("SELECT SUM(kontostand) AS gesamt FROM

".$db_prefix."_kontodaten"));

if ($trans_check[4]+$trans_check[3] < $guth['gesamt']){?>
<center>Es müssen <font color="red"><?=$guth['gesamt']-($trans_check[4]+$trans_check[3]);?>

Lose</font> nachgezahlt werden!</center>
<?}else{?>
<font color="green">Du hast genügend Lose auf dem EF!</font>
<?}?>
<?foot();?>


Gruß
Gremlin

Hardy
08.02.2007, 16:09
http://www.x-besucher.de/images/screen.bmp

:D das sieht ja schon mal ganz gut aus aber auf mein konto ist ein wenig mehr ;).Ich denke mal das problem ist das ich meine seite auf ebesucher laufen habe und klammlose nur zusätzlich als auszahlungsmöglichkeit anbieten möchte.

Masterphil
09.02.2007, 00:30
Mein Addon läuft mit gleichem Code sowohl mit Funcoins als auch mit Losen. Ich kann mir vorstellen dass es auch mit ebesuchern ohne probs geht...

Die entscheidenten unterschieden zu den von von "Gremlin" kannst du dem alten Threat entnehmen...

Gremlins Lösung ist aber auch aus meiner Sicht für den Anfang die bessere, da sie kostenlos ist... Mich hat da ganze halt angeregt mehr daraus zu machen und das ganze zu optimieren, dabei ist dann mein doch etwas umfangreicheres EF-Addon entstanden...

Vielleicht hat Gremlin ja auch ne Lösung für andere Schnittstellen als Klamm...

Würde mich auch interessieren...

MfG

jmd
21.02.2007, 16:19
hi ... hätte da schon interesse :)

ist ja noch nicht zu :D

?( einfach einzahlen -> betref E-mail adresse

Masterphil
21.02.2007, 18:45
@jmd - weiß nicht ob du mich mit deinem Post meinst...

Es müsste noch ein geschlossener Threat von mir dazu vorhanden sein.
Mom ich schaue mal...
[V] EF-Addon + Update(Auszahllimit) (http://www.designerscripte.net/thread.php?threadid=1116)

Laut diesen gilt vorläufig noch ein Preis von 3 Mio. Lose / E - Lizenz bzw. 10 Mio Lose für eine ME-Lizenz...

Die Tage kommt das EF-Addon + Update1 auch in meine Addon-Verkaufthreat hier...

MfG