PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuturial Forum



Sentinel89
06.02.2007, 19:20
Ich und bestimmt andere auch würden es gut finden wenn es ein extra Überforum gibt wo man nach Tuturials fragen kann und auch welche rein schreiben kann :evil: würde ich nämlich nid schlecht finden wenn es sowas geben würde weil ich hätte da schon ein paar fragen in richtung tuturials :D

swinxx
06.02.2007, 23:03
Das kann man ja jetzt schon machen !

Im Forenbereich Grafik & Design kann sind ja auch schon ein paar Tutorials zu finden !

Und in Abteil Werkstatt hat NightX auch ein paar exzellente Threads zu ein paar Dingen gemacht (zB Suchmaschinenoptimierung) die ich schon eher als Tutorial als als einfache Hilfe ansehe !

cu, Swinxx

Sentinel89
06.02.2007, 23:43
Ok danke für die schnelle information

NightX
07.02.2007, 05:31
Original von swinxx
... hat NightX auch ein paar exzellente Threads ...
Das habe ich gesehen! Und wenn ich rausbekomme, was "exzellente" bedeutet - wehe wenn das so ne ferkelei ist, dann kannste dich abba warm anziehen! :evil:

Ernsthaft: Die Tutorials oder Anleitungen oder wie auch immer sollten schon in den entsprechenden Foren bleiben, aber man könnte ja ein Forum anlegen, in dem ein Inhaltsverzeichnis und Links zu den entsprechenden Threads hier im Forum enthalten sind.

swinxx
07.02.2007, 09:22
Original von NightX

Original von swinxx
... hat NightX auch ein paar exzellente Threads ...
Das habe ich gesehen! Und wenn ich rausbekomme, was "exzellente" bedeutet - wehe wenn das so ne ferkelei ist, dann kannste dich abba warm anziehen! :evil:


Also das ist ungefähr so:

gut - besser - am besten - ausgezeichnet - exzellent ! :)

cu

dragon11
07.02.2007, 12:13
Original von swinxx

Original von NightX

Original von swinxx
... hat NightX auch ein paar exzellente Threads ...
Das habe ich gesehen! Und wenn ich rausbekomme, was "exzellente" bedeutet - wehe wenn das so ne ferkelei ist, dann kannste dich abba warm anziehen! :evil:


Also das ist ungefähr so:

gut - besser - am besten - ausgezeichnet - exzellent ! :)

cu

kleine Vervollständigung: :D excellent (http://www.dict.cc/deutsch-englisch/exzellent.html)

ProxyUser92
07.02.2007, 17:52
Hallo

Ich dachte immer, der Helpdesk-Bereich ist unter anderem auch ein Tutorial-Forum?!

MfG, Andy

swinxx
07.02.2007, 22:10
Japp, genauso ist das !

Wobei es ja jetzt um "richtige" Tutorials geht !

MAn könnte es ja so machen das man im BEreich Helpdesk einen weiteren Punkt namens "Tutorials" macht !
Wenn man auf diesen BEreich klickt kommt dann eine Übersicht wo genauere Bereiche definiert sind:

So ungefähr:

Tutorials-
-PHP
-Grafik& Design
-Sonstiges

usw....


cu, Swinxx