PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superslots



Nebulus
06.02.2007, 17:33
Also ich weiß ja nicht, doch was haltet Ihr von dieser Sache mit Superslots, wenn man im Minus war so konnte man nach X-Tagen seine Statistik reseten und alles war auf 0 (Null) wie es sich ja auch gehört. Doch seit einiger Zeit ist es ja so das die Treuepunkte nur noch bei einer Auszahlung genullt werden, dieses finde ich nun wirklich mehr wie unschön. Weil wenn man mal reseten muss weil ein Ref zuviel gewonnen hat, so beginnt man gleich wieder mit einem Minus und kann nur hoffen das man noch aus den miesen rauskommt bevor wieder einer gewinnt und alle Treuepunkte sich hochschaukeln.

Beispiel bei mir, ich konnte gestern reseten und mein Ref hatte gesamt -76 Mio. Treuepunkte, das waren dann eben mal ein Start von ca. -38 Mio. nach dem Statistikreset, ok ist nicht viel doch nun hat der wieder gewonnen und ich stehe nun mit -122 Mio. da und kann erst in 13-Tage wieder reseten. Dummerweise sind seine Treuepunkt jetzt schon bei -98 Mio. angewachsen und wenn es so weitergeht dann bin ich bis zum Wochenende schon auf über -150 Mio. an Treuepunkte was ja bedeutet das ich da dann schon mit min. -75 Mio. miese anfange nach dem Reset.

Also schaukelt es sich gerade gewaltig hoch mit den Treuepunkten und man kann nicht mehr aus dem Minus raus, weil man ja wegen den Treuepunkten immer mit einem noch höhern Minus anfängt.

Irgendwie muss da wohl oder übel bei Superslots was falsch durchdacht worden sein, ich mag schon gar nicht mehr Spielen weil ich nicht weiß wie es dann meinem Werber geht. Nur wie soll man da aus den Miesen rauskommen wenn da nicht mehr die TR.-P. auf Null gesetzt werden???

Murdoch
12.02.2007, 18:26
Bei Deiner Refeinstellung ist es so das Du nichts bekommst wenn Dein Ref gewinnt.
Deshalb lohnt es sich wenn er viel zockt auf 0,5 vom Umsatz einzustellen.

Und wegen den 14 Tagen kannste Dich bei den Usern wieder bedanken die bei Superslots einen ausgeklügelten Plan hatten um dort den dicken Reibach zu machen.

Deshalb wurde auf 14 Tage umgestellt ist noch gar nicht solange her.