PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackpot



fisico
06.02.2007, 10:36
Ich habe mir mal wieder eine Kleinigkeit überlegt :)

Was haltet ihr davon, im Klick4Downies Bereich einen Jackpot einzubauen, von jedem Klick gehen X Downies in den Jackpot.
Irgendwann gewinnt dann der n-te Klick.

Ist eigentlich ganz simpel, würde es aber spannender machen ;)

eselfutter
06.02.2007, 13:09
Ich persönlich halte da nichts von.

Ich klicke, um die Downies für das VMS2 zusammenzubekommen, nicht um meine Zeit totzuschlagen. Daher würde ich es unglücklich finden, wenn von jedem meiner Klicks z.b. 0,1 Downie in einem Jp wandern würde.

NightX
06.02.2007, 14:33
Da stimme ich eselfutter zu, ich bin kein Fan von Jackpot`s, weil da nicht die Fleissigen belohnt werden, sondern König Zufall blind "um sich schlägt".

Aber bitte davon nicht ausbremsen lassen! Mehr Ideen!!!

fisico
06.02.2007, 15:32
Original von NightX
Da stimme ich eselfutter zu, ich bin kein Fan von Jackpot`s, weil da nicht die Fleissigen belohnt werden, sondern König Zufall blind "um sich schlägt".


Da habt ihr auch irgendwo recht...
Ich selbst würde wahrscheinlich auch nie gewinnen *g*, da ich bei solchen Sachen nie Glück habe. Ich fänds aber dennoch interessant :)

Zur Belohnung der "fleissigen" habe ich an anderer Stelle schonmal eine Klickrallye vorgeschlagen ;)

Aber irgendwie scheinen alle meine Ideen doof zu finden *g*, zumindest ist bis jetzt noch nichts davon umgesetzt worden...

eselfutter
06.02.2007, 17:09
Original von fisico
Aber irgendwie scheinen alle meine Ideen doof zu finden *g*, zumindest ist bis jetzt noch nichts davon umgesetzt worden...

Derzeit ist es ja so, daß Nebulus seine ganze schöpferische Kraft für das VMS2 bündelt. da bleibt erstmal kein Freiraum für die Weiterentwicklung das Forums.
Es hat also weniger damit zu tun, daß Deine Vorschläge "Doof" sind, sondern einzig und allein, daß sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen, um darüber diskutieren zu können und dann ggf. umzusetzten. ;)

Nebulus
06.02.2007, 17:28
Kurz auch mal hierzu was schreiben :)

Muss da mal Eselfutter recht geben, leider ist es so das ca. 80% meiner Onlinezeit für das EquinoX² drauf geht, dann kommt noch das Forum dazu und etwas Spielen (Entspannung) muss ich auch noch haben. Z.Zt. sind das alles zusammen ca. 14 Stunden am Tag und der Rest gehört meiner lieben Frau und dem bischen Schlaf den ich mir dann noch gönne.

Ich werde schauen was man umsetzen kann an Ideen und auch was das mit den Downies verdienen angeht. Doch weiß ich weil ich das schon geschrieben habe im Forum, es wird wenn das EquinoX² fertig ist eine offiziele Downieseite geben mit API usw. dort wird dann alles ausgelaggert was mit dem Klicken usw. zu tun hat, damit das Forum wieder ein Forum ist und nicht eine (Fast)-Reine-Klickseite :)

Aber da kommt dann noch was von mir wenn ich fertig bin mit dem Coden :)