PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe photoshop Cs2



muenchner1989
05.02.2007, 15:27
Hiho :D

Ich habe heute zum ersten mal Photoshop CS2 runtergeladen, und ich dachte dabei das ich mal ein bisschen was über CS2 lernen will...ich lade das runter installier alles, wollte das programm starten und da steht "Danke das sie Photoshop.. getestet haben"
Ich habe das Programm nie auf dem Rechner gehabt, da ich mein aktuellen Rechner erst seit 2Wochen habe...

gibt es ne gute alternative oda kann mir jemand helfen?

MFG

maniwelt
05.02.2007, 15:44
Hmm, da scheint es ob du die Version bekommen hast, die bis zum bestimmten Datum testbar war :D

Probiers mal folgendes, alles löschen, also Deinstalieren, und auch sicher sein das der Ordner unter "Programme" nicht mehr auf der Platte ist, danach stellste den Datum zurück, hmm, weiss nicht, musste mal ausprobieren, kannst aber locker 6 Monate zurückdrehen, danach installierste nochmal die Software, wenns dann nicht tut, dann hatt die Software bereits im Registry Installationsdatum abgelegt und bei De-Installation nicht entfernt....

muenchner1989
05.02.2007, 15:57
Hallo

Also der Trick mit der Uhr zurückdrehen klappt nichtmehr, das merkt Photoshop! Als Strafe muss ich die Uhr sogar ein tag Vorstellen!

Des andere Probiere ich mal :D

maniwelt
05.02.2007, 16:04
Sagte doch...

1. Photoshop deinstallieren....Auch nachschauen ob Photoshop den Installationsordner noch unter c:\programme\ vorhanden hatt, gegenfalls den auch löschen

2. Im Registry alles was du mit Stichwort suche (F3) Photoshop" gefunden hast, löschen

3. Datum zurückdrehen...

4. Danach neu installieren....

muenchner1989
05.02.2007, 16:17
Hallo

So, habe alles was ich unter Suchen und unter dem Namen Photoshop gefunden habe in den Papierkorb gelegt und gelöscht. Bin nun dabei CS2 wieder neu zu installieren..die Uhr habe ich auf 2004 zurückgedreht :D

Gleich weiß ich bescheid ob dein Trick mir geholfen hat :]

MFG

maniwelt
05.02.2007, 16:25
Fallst du da englische Version hast, die hatt diese Macke mit dem Datum, nimmste bei Adobe neue deutsche Demo und da haste den Problemm nicht mehr....

muenchner1989
05.02.2007, 16:29
Hi

Nein, das Problem besteht weiterhin. Er sagt mir das die 30Tage Testraum abgelaufen sind.

Ich habe alles was mit Adobe Photoshop zutun hatte gelöscht! (F3)
Ich habe das Datum auf 02.01.2004 gestellt
Jetzt muss ich mir das teure Ding für 800Euro kaufen X(

Danke trotzdem
MFG

muenchner1989
06.02.2007, 00:54
Hallo

Ist es nicht möglich das CS2 in einer weiße auszutricksen? So das ich nicht gleich 800Euro für das Programm ausgeben muss? Denn mit GIMP komme ich überhaupt nicht zurecht...

MFG

EDIT

Hallo

etliche Stunden später (ohne Formatieren) ist es mir gelungen wieder eine Testversion zu haben : D.

Aber trotzdem habe ich ne Frage. Wohin kommen die Brushes? weil ich mir ein paar runtergeladen habe

muenchner1989
06.02.2007, 04:27
Hallo

etliche Stunden später (ohne Formatieren) ist es mir gelungen wieder eine Testversion zu haben : D.

Aber trotzdem habe ich ne Frage. Wohin kommen die Brushes? weil ich mir ein paar runtergeladen habe

NightX
06.02.2007, 04:33
§2 Doppelposting
Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander in ein und demselben Thema ist verboten, Ausnahme ist in den Bereichen (Handel -> Auktionen, Verkaufe) dort darf beim erstellen eines Angebotes ein zweiter Beitrag erstellt werde als Platzhalter, dieser dient dann dazu User über das Produkt weiter zu informieren.

Nutze bitte die Editierfunktion! ;)

maniwelt
06.02.2007, 04:38
Vielleicht hilft dir das ;)

http://www.mediengestalter.info/forum/16/adobe-photoshop-cs2-brushes-in-windows-installieren-74635-1.html

muenchner1989
06.02.2007, 04:42
Hallo

Okay, habe es gefunden über "Pinsel laden"

@Mod...Sorry weger Doppelposting :D
Kann closed werden

swinxx
06.02.2007, 10:00
Ähm, muss mal nur kurz so sagen das ich es nicht so gut finde das ihr hier einfach so über das stehlen von Software redet, ich würde das eher lassen in so Foren !

Da könnten USer die dafür Geld ausgeben (und das nicht wenig) nämlich ein bisschen böse werden und es den falschen Leuten sagen.

Suche doch lieber per Google nach einer Lösung und stell hier nur fragen zu dem Programm selbst...

cu, Swinxx

EDIT: Hab mich auch in der Lizenzvereinbarung die man mit JA bestätigen muss wenn man die legale Testversion holt schlaugemacht und es ist nicht erlaubt die Testphase mehrfach zu nutzen.
Bitte versteh mich nicht falsch, mir ist das wirklich völlig egal wenn das jemand macht, ich kann auch nicht sagen das ich mir noch nie ne Mp3 ausm Netzt geladen hab oder so... weisst schon was ich mein.
Aber hier zu erklären wie man Software nach Ablauf dann doch weiterverwenden kann finde ich in diesem Forum nicht richtig !

muenchner1989
08.02.2007, 01:38
Hallo

Okay, da stimme ich dir zu. Deinetwegen habe ich jetzt soviele Gedanken daran verschwendet und mir die Schülerversion für 118Euro geholt, da mein Bruder noch Schüler ist. Ich hoffe mir wird jetzt nicht die Handa dafür angehackt oda so was :D

Mod kann schliessen

swinxx
08.02.2007, 18:52
Möchte dir ja kein schlechtes GEwissen machen !

Ob du dir was downloadest oder nicht kann mir und jedem anderen ja egal sein und geht uns auch nichts an !

Hab ja nur wegen des öffentlichen schreibens deswegen gemeint usw...

cu, Swinxx

muenchner1989
04.03.2007, 06:54
Hallo

So, dank Loseklicks bis zum umfallen, konnte ich mir die Schülerversion für knapp 120€ kaufen :)

MFG

swinxx
04.03.2007, 14:41
Jo, auch mit der kann man Super Dinger machen ! Du wirst sehen das es seinen Preis wert war !

Wenn du mal Hilfe bei was brauchst meld dich einfach mal kurz per ICQ oder Skype... Daten findest du im Profil !

cu, Swinxx

muenchner1989
08.03.2007, 09:46
Hallo

So...meine Finger sind blau die Schülerversion ist geholt :-), ich finde da sind eig. nicht so Große unterschiede dabei...bin damit echt zufrieden

Wenn ich Probleme habe melde ich mich