PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr als 7 Paidmails



Baumeister
05.02.2007, 09:57
Hallo habe mal eine Frage

Im VMS Script ist es ja so eingestellt das die User max. 7 Mails bekommen.
Wie kann ich es ändern das sie mehr bekommen.

Vielen Dank im vorraus

swinxx
05.02.2007, 10:04
Erm, wo ist denn eingestellt das die nur 7 Mails bekommen ?

Normalerweise bekommen die alle MAils die versendet werden, soweit du keinen Begrenzer eingebaut hast wo sich die USer die Anzahl selber wählen können !

cu, Swinxx

zweithirn
05.02.2007, 10:30
Meinst du evt. in der Paidmailhistory das da dann immer nur 7 Mails angezeigt werden ?

Baumeister
05.02.2007, 10:34
Nein im Userprofil

Steht: Max. Paidmails* (max. 7):

das was die User einstellen können

swinxx
05.02.2007, 10:43
Aso, da meinst du !

Ich dachte deine USer bekommen prinzipiell nur 7 Mails !?

Hmm, aber auch da isses komisch, da normalerweise ja nur Werte wie 10,20,30,... eingetragen sind !

Das ganze findest du in der userprofil.php, ist aber auch verbunden mit der DB !

Da die einstellbaren Werte ändern musste ich mal bei den Textlinks, wobei ich auch grössere Probs hatte, da da irgendwas nicht hingehauen hat.

cu, Swinxx

Baumeister
05.02.2007, 11:02
Hilfe

So was und was muss ich jetzt machen bzw. ändern.

Danke

NightX
05.02.2007, 11:54
Original von Baumeister
Hilfe
So was und was muss ich jetzt machen bzw. ändern.
Danke
So geht es:

<tr>
<td width="10%"></td>
<td align="left"><font color="#000000"><b>Max. anzeigbare Paidmails:</td>
<td align="left">
<select name="max_paidmails">
<option value="3" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 3) echo 'selected';?>>3</option>
<option value="5" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 5) echo 'selected';?>>5</option>
<option value="10" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 10) echo 'selected';?>>10</option>
<option value="20" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 20) echo 'selected';?>>20</option>
<option value="30" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 30) echo 'selected';?>>30</option>
<option value="40" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 40) echo 'selected';?>>40</option>
<option value="50" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 50) echo 'selected';?>>50</option>
</select>
</td>
</tr>

swinxx
05.02.2007, 12:21
Original von NightX

Original von Baumeister
Hilfe
So was und was muss ich jetzt machen bzw. ändern.
Danke
So geht es:

<tr>
<td width="10%"></td>
<td align="left"><font color="#000000"><b>Max. anzeigbare Paidmails:</td>
<td align="left">
<select name="max_paidmails">
<option value="3" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 3) echo 'selected';?>>3</option>
<option value="5" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 5) echo 'selected';?>>5</option>
<option value="10" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 10) echo 'selected';?>>10</option>
<option value="20" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 20) echo 'selected';?>>20</option>
<option value="30" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 30) echo 'selected';?>>30</option>
<option value="40" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 40) echo 'selected';?>>40</option>
<option value="50" <? if ($userdaten['max_paidmails'] == 50) echo 'selected';?>>50</option>
</select>
</td>
</tr>


Hmm, ich glaube wenn man aber nur das in der USerprofil.php ändert werden die Daten dann nciht übernommen, oder ?

Ich musste da in der DB auch irgendwas machen das das funktioniert hat.
Sonst kann man es immer neu einstellen im Profil, aber wenn man auf Speichern geht werden die Daten nicht übernommen !

SO wars auf jeden fall bei den Textlinks bei mir !

Aber versuchs mal, vielleicht reichts ja eh !

cu, Swinxx

NightX
05.02.2007, 12:39
Na, ich gehe doch mal davon aus, dass diese Zeile vorhanden ist!


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_userdaten SET max_forced = '".$_POST['max_forced']."', max_paidlinks = '".$_POST['max_paidlinks']."', max_paidmails = '".$_POST['max_paidmails']."' WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");

Baumeister
05.02.2007, 21:16
funktioniert nicht, die Anzeige ist zwar da aber die änderungen zum Beispiel auf 50 Paidmails wird nicht gespeichert

NightX
06.02.2007, 03:21
Original von Baumeister
funktioniert nicht, die Anzeige ist zwar da aber die änderungen zum Beispiel auf 50 Paidmails wird nicht gespeichert

Gibt es denn in der vms_userdaten überhaupt ein Feld "max_paidmails"? Sieht mir so aus, als wenn das bei dir nicht vorhanden ist. Falls es nicht da ist, mal diesen Befehl in der Datenbank (SQL) ausführen:

ALTER TABLE `vms_userdaten` ADD `max_paidmails` INT( 11 ) NOT NULL DEFAULT '0' ;

muenchner1989
06.02.2007, 06:29
Hallo

Ja, es ist möglich dem User nur z.B 7Paidmails zu schicken. Bin gerade an einem Begrenzer in Arbeit :D mein 1Addon im übrigen *g*
Man kann da einstellen zu welcher Vergütung sie raus sollen und zu welcher Uhrzeit :D.

Brauche aber dazu ca. noch ne Woche!

Baumeister
06.02.2007, 09:50
Hab jetzt alles so gemacht und es funktioniert nicht es werden die einstellungen nicht gespeichert..