PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenjob



euros
05.02.2007, 09:29
Hy Leuts bin leider aus Privaten gründen Arbeitslos geworden. Nun such ichne möglichkeit evtl. übers Internet mein Geld zu verdienen gibt es da ne Seriöse möglichkeit ????

swinxx
05.02.2007, 10:10
DAs kommt immer daraus an wieviel du verdienen möchtest und welche Fähigkeiten du hast !

HAst du vorher was Weborientiertes gemacht ?

Weil z.B. im BEreich Webdesign oder Programming lässt sich schon ein bisschen was verdienen wenn man sich dahinter hockt und Kundenstämme aufbaut !

Nen eBay Shop aufmachen wenn man das richtige Produkt hat das es dort noch nicht in grossen MAßen gibt geht auch, ist aber wahrscheinlich Anfangs zumindest mal nicht sehr lukrativ !

Und bei so MLM Sachen mitzumachen is so gut wie unmöglich da den richtigen Anbieter zu finden: Also Finger weg von denen !

cu, Swinxx

Angel
05.02.2007, 10:46
Auf jeden Fall keine Angebote annehmen wo man dir 1000te von €uros anbietet im Internet denn das is die größte Falle dies gibt und die Dir zum Verhängniss wird, davon berichteten sie schon oft im Fernsehen.

Ebay Shops würde ich auch nicht unbedingt machen, denn dort musst du dann Steuern zahlen, weil du dann nicht mehr als Privatkunde unterwegs bist sondern es sich dann um ein Geschäft handelt, den Shop dann zu eröffnen, da musst du schon massen an Artikel haben das sich sowas lohnt.

Webmaster / Programmierer da kanste paar €uros nebenbei verdienen wenn du dich damit auskennst, kommt ja immer drauf an wieviel du verdienen möchtest / willst. Denk auch dran das es bis zu einer bestimmten Grenze frei ist von Abgaben, dann greift gevatter Staat zu..

euros
05.02.2007, 17:10
nun ja bei ebay geld zu machen ist glaub ich vorbei wenn ich erlich bin ich hab da noch nie was versteigert.

MLM da lass ich sowieso dir finger weck ist zu 99% nix gutes.

hab zwar ne website aber bin nicht so gut in programieren ist eher ein hobby seite ist über msn also emotions packs addons und so kannst sie dir ja mal ankucken ist webefrei und kostenlos.

hatte mal über legt mir ne paidmail seite zu erstellen hab auch ein script bei gewinnmailer im shop gekauft vor 3 wochen hab das geld überwiesen und die schweine melden sich nicht mehr antwortennoch nichtmal auf meine e-mails also 12 euro raus ausem fenster .

nun ja wie gesagt meine seite die ich hab ist hobby und nix um kohle zu machen kannst sie dir ja mal ankucken wenn du magst http://home.arcor.de/mimipimpf/

Angel
05.02.2007, 22:09
Mhm ne Idee, schreibst du gern?
Wenn ja, kannst du mir mal ne PN senden =)

cobi
29.10.2007, 21:30
Mhm ne Idee, schreibst du gern?
Wenn ja, kannst du mir mal ne PN senden =)

schreiben tu i auch gern:)