PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannter fehler bei az/einz bei klamm



Darkangel
04.02.2007, 23:48
ich habe seit einigen tagen einen unbekannten fehler bei ein/auszahlungen

es kommt immer umbekannter fehler... ich habe nichs an den script gemacht

anfragen auf den EF sind genug über 48000 stück

lose sind auch drauf...

lose einzahlen von ef aus geht
ebenfalls das lose auszahlen

aber nicht von der seite aus da geht nichs auch kann ich nicht in admin die EF anfrage machen da steht dann alles null...
wäre nett wenn einer weis wo der fehler liegt

zweithirn
05.02.2007, 00:09
Hat dein Hoster evt. von Php 4 auf 5 umgestellt ?

Darkangel
05.02.2007, 01:32
da ich keine email bekommen habe denke ich ehr nicht...

zweithirn
05.02.2007, 09:40
geht die Anmeldung bei dir auf der Seite oder kommt da auch unbekannter Fehler ?

Darkangel
05.02.2007, 12:33
die anmeldung geht..
hab mal in ef bei den transaktionen gekuckt die letzte von user gemachte az war am 1.2.2007 da ding es noch
die letzte user anmeldung war ebenfalls am 1.2.2007

Nightmare
05.02.2007, 12:51
Wenn im Adminforce alles bei Null steht und du dort nichts eintragen kannst, vermute ich mal, dass es da irgendwo ein Problem mit dem Auslesen der Daten in der DB, bzw. generell mit dem Eintragen der Daten in die DB kommt.

Evtl. kann er im Adminforce die Eingaben nicht speichern und sobald du auf Updaten klickst, wird alles genullt.
Allerdings dürften dann auch keine Anmeldungen funktionieren.

Hast du an der Seite was geändert?


// Update:
Der Fehler tritt übrigens auch beim Löschen des Accounts auf. Ich hatte mich eben testweise angemeldet, eine Löschung des Konto ist nicht möglich.
Ich vermute einen Fehler in der URL / den Parametern, die an das EF- System gesendet werden.

Darkangel
05.02.2007, 13:02
in admin steht alles normal kann auch alles ändern... bei den daten
EF kennung und passwort...
ich habe nichs an der seite geändert deshalb wundere ich mich ja über den fehler....

Murdoch
05.02.2007, 16:16
hm das hatte ich auch mal aber nur wenn klamm.de überlastet war z.B immer wieder Sonntags sag ich nur. Sonst habe ich hier schonmal von einer neuen Klamm Schnittstelle gelesen die jemand bekommen hat von Nebolus da würde ich nochmal nachfragen.

Darkangel
07.02.2007, 11:32
danke ich schreibe nebolus mal eine pn