PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Vorschläge



ProxyUser92
04.02.2007, 12:53
Hallo

Ich hätte da mal 2 Vorschläge:

[list=1]
Wenn man seine Lose auszahlen möchte, werden 100 Lose davon abgezogen, wegen den EF-Kosten
Als Admin kann man einstellen, dass die User ihre Lose per EF oder manuell über den Admin ausgezahlt haben wollen.
[/list=1]

MfG, Andy

eselfutter
04.02.2007, 14:00
Wenn man seine Lose auszahlen möchte, werden 100 Lose davon abgezogen, wegen den EF-Kosten


Das kann man mit Recht wenig Aufwand machen.



Als Admin kann man einstellen, dass die User ihre Lose per EF oder manuell über den Admin ausgezahlt haben wollen.


Nur mit dieser Einstellung ist es ja nicht getan. Die User, die sich über den Admin auszahlen lassen wollen, müssten ja eine Anfrage an den Admin stellen und andersrum für die automatische Auszahlungen gesperrt werden. Das Sperraddon gbt es ja bereits. Du müsstest Dir dafür also ein Addon proggen lassen, wo man AUszahlungen beantragen kann. Ich meine aber, sowas in der Art gibt es schon.

zweithirn
04.02.2007, 14:21
Für den 2 Punkt könnte man das Multiauszahlungsaddon nehmen da kann man dann einstellen das ein Admin die Auszahlung Prüfen muß und diese dann freigeben kann läuft allerding nur komplett für alle User und dann auch über den EF.

swinxx
04.02.2007, 15:48
Also zu Punkt 1 möchte ich mal sagen das man den Usern die EF abfragen ja nicht verrechnen sollte (ist ja das mindeste an Kosten).

Besser is da eine Mindestauszahlmenge (die ja sowieso beim VMS dabei ist) damit die USer keine EF Schinderi machen können !

Anderer Schutz damit die USer da keinen Blödsinn treiben können wäre das man die maximalen Auszahlungen für die USer an einem Tag beschränkt. Sodass sich ein USer am Tag immer nur 2 mal auszahlen oder einzahlen kann !

Ohne diesem könnte ein USer der grad lustig drauf ist ja solange Lose einzahlen und wieder auszahlen bis alle EF Anfragen leer sind (was aber auch ein bisschen Zeit kostet).

cu, Swinxx

Dany
06.02.2007, 01:40
Hi,
von niedrige EF Begrenzung halte ich auch nichts, bestes Beispiel bei Euch läuft gerade ne Rally, und der User hat schon 2x was eingezahlt, und will nun nochmal einzahlen, so das er nen besseren Rallyplatz machen kann... geht nicht... Super, für den User ärgerlich und für dem Admin noch mehr, da er Verluste und ärger obendrein hat.
Und so teuer sind ja EF anfragen nun auch nicht....
Andersrum warum soll der User 100 Lose Zahlen wenn er seine Lose haben will.... also ich als User würde da nur einmal auszahlen und zwar alles... !!!

Gruß Dany

NightX
06.02.2007, 02:58
Ich halte auch nichts von solchen Gebühren. Alle Kosten kann man sehr schön bei der Kalkulation der Forcedklicks mit berücksichtigen. Dann wird der Eigenanteil eben um 1% heraufgesetzt und gut. 2-3 Lose pro Bannerklick weniger machen dem einzelnen User nichts aus, aber Gebühren für Ein- und Auszahlungen kann man schlecht erklären.

Ich wurde gefragt, ob ich das Interne Überweisung AddOn so ändern kann, dass dort jedesmal Gebühren abgezogen werden. Klar, kann ich. Mache ich aber nicht. Wer so etwas haben will, soll es sich selber proggen. ;)