PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbleibende Zeit bis der Nächte Banner aus dem reload kommt



Aradiv
04.02.2007, 10:45
Ich wünsche mir eien Anzeige bei klick4Downies bei der Man sehen kann ab wann wieder ein Banner zum Klciken bereitsteht.

Den Im Momment muss man immer raten oder mitschreiben und beides ist nicht garde sehr Vorteilhaft.


mfg
Aradiv

fisico
04.02.2007, 12:50
Das ist eine gute Idee :)

Naja, mitgeschrieben habe ich zwar noch nie *g*, ich gucke immer mal wieder rein, wenn ich auf neue Banner warte.

Gremlin
04.02.2007, 14:18
Im Prinzip keine schwere Sache, aber das lässt sich natürlich nie genau sagen wann neue kommen ;) es können nämlich auch noch neue Banner gebucht werden, über Cróns oder WMS hier im Forum, was das Ergebniss ungenau macht ;)

fisico
04.02.2007, 14:27
Stimmt Gremlin, aber eine grobe Übersicht wäre schonmal besser wie gar nichts :)

Angel
04.02.2007, 14:28
So Interessant ob der Banner nun 10 Minuten noch braucht oder 5 is mir egal, klick eh nur ein paar durch wegen Zeitmangel :)

fisico
04.02.2007, 14:32
Original von Angel
klick eh nur ein paar durch wegen Zeitmangel :)

ok, für user wie dich, die nur ein Paar Banner klicken, ist so eine Funktion uninteressant, weil du ja dann immer welche da hast, sobald du klicken möchtest.

Für User, die alle Banner klicken, hätte es aber durchaus was nützliches :)

Angel
04.02.2007, 16:24
Ja sicher aber ich bin auf vielen Seiten User und habe noch nie ein solches Teil gesehen, wo da steht

"Noch 5 Sekunden zum neuen Banner zum Klicken" :)

Finde ich auch etwas nervend würde ich sagen wenn man dann immer diese Uhrzeiten etc.pp. sieht. Geht ja über die Augen :rolleyes:

fisico
04.02.2007, 16:27
Original von Angel
Ja sicher aber ich bin auf vielen Seiten User und habe noch nie ein solches Teil gesehen

Ok, aber man könnte es trotzdem testen.
Wenn es nicht gut ist und zu viele Beschwerden kommen, kann es schliesslich auch wieder entfernt werden.

Ich bin aber erstmal der Meinung, dass es ein guter Service wäre und je mehr Service desto besser :)

Angel
04.02.2007, 16:30
Is ja auch nicht so wild wie leben In Deutschland, einem Meinungsfreien Land *hüstel*
Mal gucken wer was umsetzt oder auch nich.

zweithirn
04.02.2007, 16:37
Für einige ist das sicher Interessant gerade wenn man hinter einen Tagesklickpott her ist oder dem Wochenralley oder aber auch dem Klickrekord das man da hinterher kommt. Wäre bestimmt für einie User interessant, es gibt auch einige User denen das egal ist.

Angel
04.02.2007, 16:40
8o Tagesklickpott? Wochenralley? Es geht doch um die Banner HIER im Forum *nach links zeigt*
Dort gibts keine Ralleys etc.pp. :rolleyes:

zweithirn
04.02.2007, 16:42
ICh denke ja nur für die Zukunft ;-)
wer weiß was da noch alles kommt aber hier auf der Seite ist es dann doch wohl überflüssig denke einfach das wird dann evt. auf Downies.de kommen wenn die Seite on geht.
kommst noch mal ins ICQ Angel ?

fisico
04.02.2007, 17:04
Ich denke auch, dass es in Zukunft Rallyes geben wird :)
Auch hier auf der Seite. (Zumindest hoffe ich sehr darauf)
Dann wäre diese Funktion natürlich überaus interessant.